Dämon
TobiasiPOD
9

Suche einen Horrorfilm (Mädchen das Besessen ist)? Also ich hab den vor einen paar Jahren gesehen. In der Anfangsszene wurde ein Mädchen von ihrem Vater ins Auto geschleift, da er dachte sie wäre besessen und wollte sie deswegen töten, absichtlich hat er dann einen Autounfall gebaut aber ich weiß nicht mehr ob sie das überlebt hat oder nicht. Danach drehte sich der Film über ein Mädchen im Teenager alter die glaube ich auch dachte sie wäre besessen. Später ist sie dann auch zu einer Freundin gegangen und wollte sich taufen lassen, damit der Dämon verschwindet. Die beiden sind dann in so einen weißen Raum gegangen, wo überall Wasser war und sie trug eine weiße Kutte. An mehr erinnere ich mich leider nicht. Hab schon überall gesucht allerdings nichts gefunden. Bitte um Antworten :)

+0
(4) Antworten
ziege003

Ich glaube du meinst : Der Exorzist LG :)

Genie0401

Molly Hartley – Die Tochter des Satans (The Haunting of Molly Hartley)

namenslara

ich kenn den Film noch genau mir fällt bloß der Name nicht mehr ein :-/

samuel98

Ich weiss welchen du meinst aber hab jetzt selbst den Namen vergessen :o

Antwort hinzufügen