Erde
lelly
3

Stimmt das, dass man jünger ist, wenn man im Weltraum war und dann wieder auf der Erde ist? Einige meiner Freunde behaubten, das man, wenn man ins Weltall fliegt und dann wieder zurück auf die Erde kommt jünger ist, als wenn man auf der Erde geblieben wäre. Stimmt das wirklich????????????????????????????????????

+0
(5) Antworten
Ellli1234

Das stimmt, es wird aber erst relevant wenn man sich der Lichtgeschwindigkeit annähert. Wenn man zum Mond und wieder zurück fliegt kann man den Unterschied vergessen. Man altert wenn man es genau nimmt auch langsamer wenn man im Flachland wohnt als im Hochgebirge.

cealine

Ja, ist wissenschaftlich nachgewiesen.

eevely

eine gute Seite für solche Fragen ist diese http://www.abenteuer-universum.de/einstein/titr.html stöber auch mal unter Inhaltsverzeichnis | Stichworte

minisslu

Das stimmt. Freust du dich auch schon auf den heinachtsmann?

Elizabeth1996

das ist wohl Blödsinn

Antwort hinzufügen