Frauen
fussballstudent
1

Stellung der Frau im Elisabethanischen Zeitalter Hallo. Ich brauch dringen ein paar fakten, darüber wie die stellung der Frauen im elisabethanischen zeitalter war. am besten bezogen auf England, muss aber nicht. falls euch auch fakten über das ansehen, die aufgaben der frau, verbote gegen über den frauen usw. zu dieser zeit im hinterkopf rumschwirren. bitte teilt sie mir mit gruß alex203

+0
(2) Antworten
NicodiAngelo

Bei den Verboten fällt mir nur ein, daß die Frauen in England nicht auf der Bühne stehen durften. Frauenrollen im Theater wurden von Männern dargestellt - ich bin mir aber mit der Zeit nicht ganz sicher. Ganz sicher galt diese Bestimmung zur Zeit Shakespeares.

whatever90

Unterscheide adlige und Niederes Volk Frauen; die adligen hatten sehr wohl Freiheiten

Antwort hinzufügen