Haare
Flocke16
3

Stehen Frauen auf Haare am Körper? Mich beschäftigt die frage..ob frauen nervig auf haare am körper reagieren...ich höre von manchen leuten das es manche frauen nicht stört und einige schon an welchen stellen sollte man den wirklich keine haare haben Bitte offen reden.. Danke im vorraus

+0
(19) Antworten
xDPlayer

Das ist natürlich individuell und von Frau zu Frau verschieden, aber Haare auf den Zähnen und auf der Eichel mag keine.

Izzibizzi

im gesicht, unter den achseln und auf der brust würde es mich stören aber das ist von frau zu frau verschieden

Alexxxx1988

denke mal, dass der mann sich im gesicht, unter den armen, brust evtl. und am sack rasieren sollte :D edit: so mache ich es jedenfalls und meiner freundin gefällts :)

philippduerbaum

ich würde mal sagen: Frag sie doch einfach?! :D also.. ich steh auf 3- tage bart.. und bein behaarung.. intim sollte gepflegt sein.. und eigentlich ist es ja egal auf was wir frauen stehen.. DER MANN SOLLTE SICH WOHLFÜHLEN!!!! ich würde niemals für einen mann irgendwo was stehen lassen oder es weg machen oder so. denn ich will mich ja wohlfühlen.. LG anais

schobbeDobbe

Im Moment mögen viele Frauen wohl glatte Haut lieber als natürliches Gestrüpp. Ich denke aber mal, dass das eher eine kurze Modeerscheinung ist. Schließlich zeichnet eine üppige Körperbehaarung einen Mann nunmal aus, so wie Brüste eine Frau.

Johannes6102

Also ich find bei nem mann achseln nicht so schön. Brust + Bauchbehaarung auch nicht, Rücken auch nicht. Beine..da MÜSSEN Haare sein,g enau wie bei den armen. Bart muss zur person passen.

Elisamaus55

Hauptsache, natürlich. Ich finde es seltsam, wenn Männer zu viel an sich zumzupfen, epillieren und mehr als das Gesicht rasieren. Vorallem untenrum. Stutzen ist ok, aber nicht ganz nackig.

BlackPain2

Mir gefallen unrasierte Männer bessser. Falls blond und/oder hellhäutig, besteht überhaupt kein Anlass zum Rasieren. Schon gar nicht im Schambereich

Superman321

Nur am Rücken finde ich es wirklich unästhetisch.

hshcjwbcj

Haare gehören auf den Kopf ansonsten gehören die entfernt

Sven0

nicht zu viele und auch nicht zu wenige!

Demiica

also mich stört gar nichts ausser am Rücken und Intimbereich (kann notfalls noch getrimmt sein)... Wenn der Mann blond ist, finde ich nichteinmal Achselhaare schlimm ;-) Hauptsache ist doch, dass es gepflegt aussieht. Ich persönlich stehe halt auf richtige Männer und nicht auf so Metrosexuelle Deppen (sorry)!

DonutsBeLike

Naya leichte Brustbehaarung darf sein nä aber an den achsel und unten ru lieber wegmachn xD

Lou333

denke mal das wird unterschledlich sein

Bosshafter

Hallo Baris, ich weiß kommt ein bisschen spät :-) Aber dennoch... Ich steh ja total drauf wenn der Mann am Körper total UNrasiert ist. Viele Haare=geiler Mann.. Nur einen Vollbart oder eine rotzbremse (schnautzer) sollte er nicht haben.. aber sonst, mein Freund müsste alles dran lassen was er hat :-) Nur wenn er auch Anal verwöhnt werden will, dann sollte er sich zumindest dort etwas rasieren...

Ingo70

ich finde ein mann sollte sich am penis rasieren..weil beim sex krazt des immer

ihoid

Also ich steh voll darauf xD

taylorswiftfan

Achselhaare sind eklig.

JustMe23334

also ich steh nich drauf ..

Antwort hinzufügen