Steam
xDxDxD100
3

steam aktualisiert immer wieder jedes mal wenn ich mein computer starte aktualisiert steam jedes mal ohne das etwas passiert und jedes mal wenn ich ein spiel spiele und es ausschalte will steam updaten und wenn ich es updaten lasse passiert wieder nichts,außer das steam nach dem update nochmal updaten will ,obwohl es erst vor 5 sekunden geupdatet hat .

+0
(3) Antworten
rodrigez96

Ich hatte das gleiche Problem. Geh zum Steam ordner mach rechtsklick ---> eiganschaften ---> schreibgeschützt und nehm da den haken weg dann sag noch das es für alle dateien im ordner übernommen werden soll . Fertig

Player111111

autom. Updateeinstellungen ansehen, im zweifel Steam neu installieren, kann sein, dass irgendwas mit dem Programm nicht stimmt!

luna2804

Ich glaube, das steam nur nach updates checkt, es updatet nicht wirklich, das kannst du in den einstellungen ausschalten

Antwort hinzufügen