Fernseher
Laura1077
1

Startsound bei Samsung Flachbildfernseher. Wie kann man das abstellen. Mein Samsung LCD-Flachbildfernseher 102 cm macht jedes mal wenn ich ihn ein oder ausschalte einen Start- bzw Endeton ähnlich wie bei einem Computer, der beim Windowsstart oder Herunterfahren möchte. In den Einstellungen findet man dazu aber nichts. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Danke schon mal

+0
(4) Antworten
Tweet82

Bei meinem Samsung LED TV kann man im Menü unter plug and play / allgemeine Einstellungen / Melodie diese lauter, leiser und ganz aus stellen, diese hat uns auch ziemlich genervt, besonders abends oder morgens, wenn manche schon bzw. noch schlafen... PS auf Aussagen von Verkäufern sollte man sich nicht (immer) verlassen...

Tobi93929

Das kann man nicht ausschalten das gehört so zur marke wir haben den gleichen und haben ein tag nach dem kauf gefragt und der verkäufer hat gesagt das das halt zur marke gehört sry):

liserlicious12

Dazu muss es im Menu eine Option geben. Wie wäre es mit dem Lesen der Bedienungsanleitung? Ansonsten eine E-Mail an den Samsung-Support.

mafrager

Menu--> Einstellungen--> Allgemein--> Wählen Sie "Aus" für Melodie.

Antwort hinzufügen