Ausbildung
linstabb
11

Stadt Köln > Ausbildung > Eure Erfahrung (Vorstellungsgespräch) Hallo Community, ich habe am 16.10 ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Köln, da ich mich vorher um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellten beworben habe. Nun, nachdem ich den Test offensichtlich geschafft habe, wurde ich gestern zu einem Gespräch eingeladen der sich aus einer Gruppendiskussion und einem darauffolgendem Einzelgespräch besteht. Ich würde gerne wissen, wer es schon hinter sich hat und mir was dazu erzählen/berichten kann. Worauf sollte ich mich vorbereiten und was erwartet mich? Gruss :)

+1
(2) Antworten
Hamschi27

Hallihallo, ich habe nächste Woche auch ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Köln und da du es schon hinter dir hast könntest du mir vielleicht erzählen wie das so abgelaufen ist und was ihr gemacht habt ? Das wäre ziemlich nett ;) Grüße :)

PrimaTina1234

Wir haben alle schon so was hinter uns. Aber es läuft immer anders ab. Außerdem würde Dir eine dezidierte Schilderung eines solchen Gruppengespräches sicherlich nichts bringen.

Antwort hinzufügen