Sex
Godrics
2

Spermien nur mit wasser abwaschen? also ich hätt da nochmal eine frage: kann man spermien nur "kurz" mit wasser abwaschen? damit es sauber ist, und keine gefahr mehr besteht, schwanger zu werden? bitte um mithilfe (: danke!

+0
(11) Antworten
cliquexo

Spermien überleben nur ein paar Sekunden an der Luft, aber sicherheithalber sollte man wirklich ganz gründlich die Stellen abwaschen, wo das Spermien war. Also die Haut auf dem die Spermien waren. Wenn sie auf Gegenständen kommen ist die Gefahr sehr gerring, aber man sollte trotzdem vorsichtig sein.

domToretto

Am sichersten ist wohl mit Königswasser, das hat man aber selten zur Hand... mit warmen Wasser abwaschen beinhaltet natürlich die Gefahr, nicht alle von den kleinen Biestern zu erwischen, aber die Chance ist, glaube ich, sehr gering!

blasehase75

von wo denn abwaschen? Spermien überleben normalerweise an der Luft, bzw unter Wasser, nicht lange. Also denke ich, dass abspülen reicht ;)

Linexarr

Soviel ich weiss überleben Spermien auch im Wasser noch eine ganze Zeitlang. Wasser allein reicht da wohl kaum- Abgesehen davon sind sie gute Schwimmer :)

typografie

Wenn schon abwaschen dann gründlich mit Wasser und Seife..nur mal schnell Wasser drüber bringt nix!

Onbekannt

das müsste auf jeden fall gehen. viel spaß dabei

Yoko37

würd ich als sehr gefährliche verhütungsmethode einstufen.

Lauralein1993S

Meinst du aus der Vagina ? Das wäre der Hit. NEIN ! Das reicht nicht.... (oder sprichst du vom Gurgeln ?)

derfrager14

versteh die frage nicht o.0 du willst sex mit deiner freundin dann wenn deine spermien kommen nimmst du sie, wäscht sie kurz mit wasser ab & dann wieder rein oder wie ?? hää

Aslan034

Also wenns ein Junge wird, nenn ihn Albert oder Wolfgang :)

lisaau

Antwort hinzufügen