Sashama
7

Soll ich von Zuhause abhauen? Ich will von zuhause abhauen,weil meine Eltern mich nicht verstehen!!!ICH bin 17...und in 2 monaten 18 aber halte es zuhause ncht mehr aus....früher jaa da war es schön...ich durfte sehr lange draußen bleiben, durfte bei meinen freunden pennen wann ich will... aber jetzt...Meine ELTERN werden immer mehr streng...ich will bei meiner freundin bleiben...durfte es auch endlich mal...am nächsten tag sollte ich meinen eltern beim Putzen helfen...also bei der arbeit...muss ich auch öfters-.- aber wusste halt nichts von...kam um 14 uhr nachhause und guck auf mein handy 2 verpasste anrufe...meine eltern regen sich auf und dann kam meine mutter miT ENDWEDER DEINE FREUNDIN ODER FAMILIE!!!KANNST DEINE SACHEN AUCH PACKEN UND GEHEN!!! Und leute ihr glaubt garnicht wie sehr ich dieses mädchen liebe...bin schon länger mit ihr zsm.... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll... KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN?...soll ich abhauen oder nich?

+0
(14) Antworten
jojodoodle

"...soll ich abhauen oder nich?..." und wovon, bitteschön, willst Du leben? Oder verdienst Du schon so viel Geld, dass Du für Dich selbst sorgen kannst? Wenn es Unstimmigkeiten in der Familie gibt, ist nicht nur immer einer schuld! Frag Dich mal, ob sich Dein Verhalten in der letzten Zeit nicht auch geändert hat ........ zum Negativem!

Mendes2001

ich denke deine eltern sind so streng weil sie angst haben das,wenn du 18 bist, sie dich verlieren, du wirst jetzt unabhänging und kannst machen was du willst, viele eltern haben davor angst das wenn die kinder unanhängig werden das die kinder etwas falsches machen und im leben nicht mehr klar kommen oder das sie nicht mehr eingreifen können wenn was passiert. ich denke du bist nicht der einziege der so denkt und du solltest dich mit deinen eltern zusammen setzten und sie fragen warum sie das machen und sie beruigen das du im leben schon kla kommen wirst und auf dich aufpasst. ich wünsche dir alles gute und viel glück mit deinen eltern. lg jassy

leilav

ja sollst du! mele dich beim jugendamt...die besogen dir ein zimmer...das musst du nicht bezahlen...deine eltern werden schnell sehen das du es wirklich ernst meinst und werden dann auch lockerer...sie weden dich wieder nach hause zurückholen! dann habt ihr bestimmt ein besseres verhältnis

Dome1205

2 MOnate! Schau, dass du die paar Wochen noch irgendwie rumkriegst... Vielleicht kannst du dann zu ihr ziehen? Aber bis dahin würde ich die Füße stillhalten, solange du noch zuhause wohnst und nicht volljährig bist, haben nunmal deine Eltern das Sagen

Geilezwiebel

rede mit deine eltern wenn es nicht hilft geh zum jugendamt

blahfooh

rede mit deinen eltern was sie laut deiner umscheibung plötzlich gegen sie haben.

Plava

Hallo ich will auch noch abhauen und meine eltern nerven mich auch nur das ich 12 bin und du 17.ich habe mir vorgenommen mit meinem fahrad abzuhauen und ein kleines täschen mit proviant und wasser mit zu nehmen. also das ist deine entscheidung wir können dich nicht beinflussen also mach aus deinem leben das was du willst.wen du an dich glaubst schafst du alles was du willst :-)

leapayne

ich kann das schon verstehen,wahrscheinlich wollen sie nicht dass du irgendwelche unüberlegten sachen mit deiner freundin tust. wie ist denn ihre einstellung gegenüber deiner freundin? hast du sie mal deinen eltern vorgstellt und mit nach hause genommen? vielleicht hast du deine familie auch wirklich vernachlässigt weil du ständig bei deiner freundin sein willst.natürlih ist das hart für deine eltern.verbring auch zeit mit ihnen!

FredBaum

überlege es dir ganz genau und überdenke alles. Höre auf dein Verstand und deinem herzen ♥

muxxer

Da du ja mittlerweile erwachsen bist kannst du ja jetzt einfach ausziehen und hinziehen wohin du willst (falls du immer noch zuhause wohnst und immer noch abhauen willst). Falls du eine günstige Wohnung suchst, kann ich dir eine vermieten, such nämlich grade Mieter (-:

taniyatj

Die 2 Monate wirst und musst du schon noch aushalten. Ab 18 kannst du dann selber entscheiden.

Renchenontour

ja.

MagicMoments

hai will auch abhauen... Ich weiis auch nich wie ich das anstellen soll...

ana123g

Und wovon möchtest du leben?

Antwort hinzufügen