Jungs
Bluemchen28
8

soll ich mit ihm schluss machen? er ist einfach zu gut für mich hallo zusammen :) ich hab ein reißen problem und zwar wie ihr oben schon lesen könnt hab ich ein problem mit meinem freund. Das problem ist, dass ich glaube er ist zu gut zu mir und er liebt mich mehr als ich ihn. er behandelt mich wie eine prinzessin und wär am liebsten tag und nacht bei mir. ich weiß das hört sich alles nach dem perfekten jungen an und nach dem partner den man sich wünscht, aber ich glaube er ist einfach zu perfekt für mich. Ich finde einfach keinen fehler an ihn und das macht mich unsicher. Außerdem fühle ich mich eingeengt. Seit neuem hat er eine neue Arbeitestelle und kann sich seine mittagspause selbst einteilen. Jetzt legt er sie immer so, dass ich nach der schule ihn jeden Tag kurz sehen kann. Ich liebe ihn ja, aber jeden Tag sehen das ist mir einfach zu viel. Und ihm dass zu sagen habe ich Angst, nicht dass er das falsch versteht. Außerdem war ich letzens auf einer Faschingsparty (ohne meinem Freund) und da war ich kurz davor mit anderen Jungs rumzumachen. Hab ich natürlich nicht, aber zu diesem zeitpunkt wünschte ich ich wär single. Ich hab total das schlechte gewissen und weiß einfach nicht was ich machen soll. Er ist einfach viel zu gut für mich und ich glaube er hat eine bessere wie mich verdient. Wenn ich mit ihm zusammen bin ist es immer total schön, aber wenn ich dann wieder zuhause bin vermisse ich ihn nicht. Ich weiß nicht ob ich ihn soooo richtig liebe. Ich wünschte es wär so... Ich hab so angst ihn zu verletzen :( Was würdet ihr mir raten? Ich hätte gern den rat von außenstehenden.

+0
(8) Antworten
Zet23

solange er mit dir zsm ist, wird er dich nicht als zu schlecht empfinden und er ist nicht zu gut für dich. Jeder, egal wie glücklich seine Beziehung ist, wünscht sich in manchen Momenten Singel zu sein, vorallem auf Partys. Solange du treu bist, ist das kein Problem! Wenn du ihn nicht jeden Tag sehen willst, dann sage so etwas wie : Schatzi, du musst doch nicht immer deine Mittagspause so legen, dass du moch sehen kannst...das ist doch doof für dich! Dann wird er sagen, dass er das gerne macht. Du erwiederst: Ich weiß, und ich liebe dich auch so sehr, aber das macht mir echt ein schlechtes Gewissen! Und ich fände es besser, wenn wir uns nur jeden zweiten Tag sehen würden, dafür aber lnger. Somit hätten wir genauso viel Zeit wie früher, aber mehr Chancen sie zu nutztn. Dann wird er einwilligen, und da du ja meintes, dass du ihn zu oft siehst, kannst du ihn nach zwei Wochen nach diesem Neuem Konzept etwas weniger besuchen. Insgesamt klingt es so, als ob du ihn noch liebst, also mach nicht Schluss!!!

fzg01

Wenn du ihn LIEBST sollte das kein Problem sein. Sag ihm doch einfach dass du auch mal Zeit für dich bzw. mit deinen Freunden brauchst. Wenn er dich liebt wird er das akzeptieren. Nutz es aber nicht aus, solche Typen sind Mangelware und du kannst dich glücklich schätzen ;)

Miau7

Du solltest erstmal dankbar sein es gibt nur wenige Männer/Jungs die so sind (ich schätze mal er ist treu ect. ) Aber er ist zuanhänglich es ist normal, dass du dich eingeengt fühlst. Aber überlege einmal und Analysiere die Situation. Du solltest mit ihm dadrüber reden und wenn er dich über alles Liebt wird er es verstehen und wenn du nichts für ihn fühlst solltest du es ihm schonend sagen. Von Mensch zu Mensch nicht über SmS oder ähnliches. Ich weiß aus Erfahrung, dass man manchmal Zweifel hat wenn man eingeengt wird in so einem Fall. Dies sit ganz normal also rede mit ihm und guck wie es dann so läuft mit euch, wenn ihr euch nicht jeden Tag seht ( aber ihr solltet euch trotzdem noch öfters treffen das liegt aber in deinen ermessen ) . Ich wünsche dir Viel Glück MFG Hofffenbach

Sonjamcveigh

schwere entscheidung... kannst nur du entscheiden, aber wenn du ihn nicht vermisst und dir wünschst single zu sein ... müsste die entscheidung klar sein... aber wie gesagt das musst DU entscheiden

Lukasam

Wenn du dir so etwas einredest,dann glaubst du es irgendwann . Sofern du dich wohl fühlst ,wenn du bei ihm bist,ist alles ok. Lg

Mala500

Er ist sicher nicht zu gut für dich. Es ist nur schade, dass du ihn anscheinend nicht liebst. Ich denke das macht dir zu schaffen, weil du eigentlich selber weißt, dass du ihn nicht. Du willst halt nicht sagen, dass du ihn nicht liebst und deshalb sagst du, dass er etwas besseres wie dich verdient hat, statt zu sagen "Ich liebe ihn nicht". So wie du es formulierst würdest du ihm nicht weh tun, wenn du Schluss machst, sondern könntest dir einreden, dass du ihm was Gutes tust, wenn du Schluss machst und ihn von dir befreist. Ich denke er hat Ehrlichkeit verdient. Sag ihm, dass du ihn nicht liebst und mach Schluss. Das tut ihm weh, aber es ist ehrlich und er kann es verstehen. Wenn eine mit mir Schluss machen würde mit den Worten "Du bist zu gut für mich und hast was besseres verdient wie mich" käme ich mir veräppelt vor und würde es nicht verstehen können.

Techniker1963

Sag ich doch einfach das du dich "beengt" fühlst..wen er es respektiert ist es gut wen nicht machst du schluss.

123butterfly95

danke,mädchen! wenn wir jungs fehler machen -> schluss. wenn wir jungs keine fehler machen -> schluss. der ulimative beweis dass man es euch nicht recht machen kann!

Antwort hinzufügen