Kartenspiel
MrPuncio
5

Solitär und die Gewinnchance? Hallo! Also, gestern habe ich damit angefangen, auf meinem Ipod Solitär zu spielen. Heute habe ich mir gesagt, dass ich wenigstens ein Spiel gewinnen will, und ich spiele jetzt echt schon Stunden am PC dieses WinXP Solitär, aber bin nur am Verlieren...irgendwann geht es einfach nicht weiter. Ich gehe mal davon aus, dass ich grundlegend was falsch mache..oder sind die Gewinnchancen in diesem Spiel wirklich SO miserabel? Habt ihr Tipps? Danke!

+0
(2) Antworten
Missus2015

Manchmal kann man unter den Optionen "eine ziehen" und "drei ziehen" wählen, dann sind bei der ersten die Gewinnchancen deutlich höher. Ansonsten gilt: Immer erst von den vorderen Stapeln nehmen und möglichst viel Platz für neue Könige schaffen.

KonoDio

Schau mal bei www.xn--solitr-fua.org - gut möglich das dort auch über Solitär für iPhone geschrieben wird.

Antwort hinzufügen