Handy
Pandymius
4

Smartphone lädt von selber Apps runter? Hallo! Ich habe gerade ein neues Handy bekommen. Jetzt habe ich mich mit meinem Google Mail Konto eingeloggt und als ich auf den Playstore gegangen bin und WLAN aktiviert habe, hat mein Handy angefangen Apps zu installieren. Ich habe jetzt WLAN ausgemacht, aber sobald ich es wieder aktiviere lädt das Handy weiterhin Apps runter. Wie kann ich das stoppen? Viele Grüße!

+0
(4) Antworten
Werwideolf

Du kannst wenn du im App Store bist unter Einstellungen die automatischen App Updates deaktiverien. Dann kannst du selbst manuell auswählen, welche Updates du haben willst oder nicht. Manchmal werden da ja auch Apps geupdatet, die man gar nicht nutzt bzw. benötigt. VG

merveerden

Im playstore kannst du einstellen ob etwas automatisch runtergeladen wird . Das hast du vielleicht so eingestellt und musst es erst ändern. :)

nsk691

google play store lädt keine apps bzw. spiele automatisch runter. das ist schwachsinn. deine apps bzw. die bereits installierten apps von deinem mobilfunkanbieter (base, vodafone, o2 usw.) werden aktualisiert. schaltest du das wlan aus, dann wird die aktualisierung unterbrochen. schaltest du es an, dann aktualisiert es weiter. lass es einfach mal laden. irgendwann wird es fertig sein.

Artchi

das ist warscheinlich die updates , denn wenn du dein handy mit playstore verbindest muss es updates machen. ich würde es nicht stoppen.

Antwort hinzufügen