Gesundheit
christin999
1

sinupret forte wann hat es bei euch angefangen zu wirken? habe heute gemerkt das ich schon druck im kopf habe und meine nase fast zu ist ich kann noch riehcen und schmecken habe mir deswegen sinupret forte geholt wann geht es mir besser wann wirkt es???

+0
(10) Antworten
diekeksi

bei mir wirkt es gar nicht. ich nehme immer gelomyrthol, inhaliere über salzwasser und schmiere mir abends erkältungsbalsam auf brust und rücken. nach drei tagen und nächten, geht es mir dann schon deutlich besser. gute besserung

h00tiiie

da gibt es welche von sinupret,da muss man nur eine nehmen am tag,oder drei mal täglich welche hast du den? bei mir braucht es 1 tag bis die wirkung da ist,aber wenn du hast nehme eine rotlich lampe setzt dich 10 minuten daran,das wirkt ,also der druck lässt nach.aber geh trotzdem damit zum arzt

Roseblood95

Da es pflanzlich wirkt, musst du dir 1-2 Tag Zeit geben. Nimm zusätzlich noch Aspirin complex und leg dich schlafen. Gute Besserung!

FragJetzt

Bei einigen wirkt Sinupret überhaupt nicht, bei mir hilft Gelomyrtol. Aber einen Tag braucht´s so oder so.

yukinaYT

Viele schwören auf Sinupret Forte. Bei mir hat es nicht viel bewirkt. Ich komme mit Gelomyrtol Forte besser zurecht. Am Wichtigsten ist bei solchen Schleimlösern, daß man viel trinkt! Schau mal, hier gibt es noch ein paar Hausmittel: http://jumk.de/hausmittel/erkaeltung.shtml Gute Besserung!

Malapolly82

Ich bin bei Sinupret gelandet, weil bei mir Gelomyrthol nicht geholfen hat. Ist wohl wirklich bei jedem unterschiedlich. Eine deutliche Verbesserung merkte ich bereits am nächsten Morgen, nachdem ich dreimal täglich meine 50 Tropfen genommen hatte. Nach 3 Tagen war alles wieder okay.

IbimsRaffi

So 2- 3 Tage solltest du schon einrechnen.. Ist ja nen pflanzliches Medikament.. Wenn deine Beschwerden dann allerdings noch nicht besser sind oder sich während der Einnahme sogar noch verschlimmern gehe lieber schnell zum Arzt..

alineeeee

die meisten Medikamente wirken ab dem 3ten Tag.

FisheyLP

Hat bei mir gar nicht gewirkt. Bin dann umgestiegen auf Gelomyrtol forte.

ManuelAusDo

merkt man dabei gar nicht. man kann nur im nachhinein sagen, dass es geholfen hat.

Antwort hinzufügen