singen
flojo3000
2

Sing übungen.. für daheim.. wie kann ich meine stimme richtig ausnutzen.. und gut trainieren?? LG

+0
(4) Antworten
ZTU4U

Ich kenne zwar eine Menge Online-Gesangs"stunden" und Übungen. Aber ich werde Dir keinen Link geben, weil ich der Meinung bin, dass es einfach nicht möglich ist, an sich selbst die Übungen objektiv beurteilen zu können. Selbst, wenn Du schon sehr geübt bist, hörst Du von Dir selbst nicht die letzte kleine "Unebenheit" in der Stimmführung. Und selbst wenn Du etwas bemerken solltest, findest Du immer eine Ausrede, warum es gerade nicht so gut gelungen ist. Aber das ist nicht der Sinn der Übungen. Geh zu einem leibhaftig vor Dir sitzenden Gesangslehrer. Mehr kann ich Dir nicht raten.

brianalbrecht

Wenn du gut Englisch verstehst, kann ich dir die Übungen von Eric Arcenaux auf Youtube nur wärmstens empfehlen. http://www.youtube.com/viewplaylist?p=82E6C50CD56A1C21&search_query=arceneaux

chocoladenfan

Das kann man selber nicht, aus einem ganz einfachen Grund: du "hörst dich selber" nicht richtig. Such dir einen Gesangslehrer.

mandy8001

Tonleiter rauf und runter auf allen Vokalen

Antwort hinzufügen