Geister
Affenbrei
3

Sind die Geistervideos bei Youtube echt? Habe bei youtube Geistervideos entdeckt, die anscheinend echt sein sollten. In einem Video kam es so echt rüber, dass ich richtig Angst hatte, da hatte ein Pärchen (ich glaube sie waren russisch) per Handy ein Video in der Nacht gemacht und unterhielten sich über irgendetwas und plötzlich kamen unheimliche Geräusche und der Geist kam urplötzlich auf sie zu.

+0
(10) Antworten
ElizaFe

Fast jedes Video auf Youtube ist ein fake, jedoch gibt es ein paar wenige, über die man das schwer sagen kann. Ich glaub schon an Geister, aber ob das auf so manchem Video echt sein kann, schwere Frage. Um dies zu beantworten, muss erstmal der Beweis vorhanden sein, dass es Geister gibt. Man kann nichts als Geist "definieren", wenn man nichtmal weiß, ob es Geister überhaupt gibt.

Maite1212

meinst du das video bei youtube wo so ein mädchen zu 3 leuten ins auto steigt und die unterhalten sich und zeigen dann das mädchen was irgendwas vor sich hin erzählt und dann wird das bild so komisch wenn es das ist dann hast du recht das ist echt hammer ich stelle auch den link dazu rein aber noch schlimmer als das video finde ich das mit dem japanischen mädchen und dem spiegel das finde ich richtig gruselig.und ob es echt ist oder nicht weis ich nicht

haramharald

Es gibt keine geister videos, die meisten die ziemlich echt ausschauen, haben einfach artefakte oder ähnliches, die zufällig an einen Geist ähneln. Hier ist wie ich finde ein ziemlich gutes geistervideo, auch wenn es offensichtlich nicht echt ist :) http://youtu.be/qW5HKJE1zfw

Avento2468

Nein bisher wurden alle Videos dieser Art als Fake entlarvt. Nicht eines war echt.  Selbst wenn es Geister gibt . Die Videos wurden bisher alle gefälscht . Oft sind kleine Fehler die man nur durch genaues Anschauen und Analyse sieht.  Dieses Zum Beispiel      HOAX? - Poltergeist verwüstet Büro in Manchester. - Dauer: 12:39 Quipus Paranormal Scanner 1.703 Aufrufe  Ist Fake. 

Banjomega

nehmen wir mal an, ich wäre ein geist oder sonstiges. ich würde mich garantiert nicht von irgendwelchen teens filmen lassen. nein, ich glaube nicht, dass diese videos echt sind. dank der heutigen technik ist es ein leichtes irgendwelche spezialeffekte in diverse videos einzufügen.

Luuuucy

ok hätte ja sein können das der es ist ja das könnte man auch fälschen aber das geht alles so schnell ich weis es nicht kennst du den das video mit dem japanischen mädchen und dem spiegel?

touchdown331

mindestens 99% der geistervideos auf youtube sind fake

hh22763

was ist echt und was unecht ? Wenn du an geister Glaubst dann könnte es echt sein. Wer an einen Gott glaubt kann der echt sein. Religon und Aberglaube sind im Prinzip das selbe.

Lar92

ja sicher sind die echt, oder glaubst du nicht an geister?

Jannes234

Ja klar sind die echt!!! Genaus wie dieser Geist, der geht sogar noch vor der Kamera voll ab: http://www.youtube.com/watch?v=bhx3o9e1myY

Antwort hinzufügen