Computer
kruemel1986
12

Sims 3 hakt :( Warum? Also bei meinem Sims 3 Spiel gibt es ein paar Probleme. Der "Trailer" am Anfang läuft super gut, aber sobald ich anfange zu spielen oder eine Figur zu erstellen, hakt es... naja vielleicht ist das auch das falsche Wort. Es läuft aber nicht flüssig, das ist besonders im Bau-Modus zu merken und besonders nervig! Ich habe ein Microsoft System mit Windows 8... Bitte um Hilfe! :) Danke

+1
(3) Antworten
1BHITM

Wohlmöglich ist dein Computer nicht zum zocken ausgelegt. Probier einfach mal unter Einstellungen die Grafik runter zu setzen. Fang bei niedrig an..

GermanFrageTyp

Dan ist dein Pc nicht gut genug . Versuch mal unter optionen die grafik niedriger zu machen .

Stoererhaftung

Das hatte ich auch immer sooo nervig °-° man kann da nicht viel machen aber wenn du eine neue Welt erstellst müsste es die ersten paar Tage gehen aber dann fängt es wieder an also von dem her..

Antwort hinzufügen