Altersunterschied
Jahook
8

Sie 15 Er 19! Ist das Ok? Ich bin 16 Jahre alt und habe seit einem halben jahr einen Freund der 19 ist. Er ist anständig, macht sein Abi etc.. 16 und 19 finde ich eigendlich auch fast normal, aber eine Freundin von mir ist noch 15 und trifft sich mit einem Kumpel von meinem Freund. Er ist auch schon 19. Meine Freundin wird bald 16 und er kurz danach 20. 16 und 20 wäre ja auch ok oder? Ich meine in 1-2 jahren juckt es niemanden mehr. Sie ist sich eben unsicher, was ihre Eltern sagen würden und auch der Junge ist nachdenklich, weil es eben viele Nachteile hätte. Ich meine ich und mein Freund kennen das ja auch, dass ich noch in keine Clubs komme und sowas, aber das stört uns nicht umbedingt. Immerhin werde ich auch Älter. Also was meint ihr: 15/19 bzw. bald 16/20. In Ordnung oder zu alt? Danke:)

+0
(7) Antworten
SUPERGITARRE

Hi :) Also ich bin auch 15 (w) und mein freund ist 19, ich bin mit ihm seit einem dreiviertel jahr zusammen und könnte mir nicht vorstellen mit jemand jüngeres zusammen zu sein. Da denkt ja jeder anders drüber, aber meiner meinung nach ist das noch vollkommen in ordnung. Zu viel finde ich wenn der junge so 8 jahre älter ist, das ist wirklich krass.

lulukra18

ich würde sagen, das ist okay. es kommt nicht auf das alter an, sondern darauf, wie reif die personen sind. es gibt menschen, die verhalten sich mit fünfzehn, als wären sie fünfundzwanzig, dann ist es logisch, dass ihre partner älter, also auch reifer sind.

altepottsau

Mach dir keine Gedanken darüber, wenn du glücklich mit ihm bist spielt das Alter keine Rolle ;)

friedca

Ich finds ok ^^

prncxssJasmin13

Mach was du willst :D

drAlles

ich finds okay;) aber meine eltern wären davon überhaupt nich begeistert;)

Adrian2210

Liebe kennt kein Alter.

Antwort hinzufügen