Geburtstag
Janic16
24

Shopping Queen Geburtstag ~ aber wie? HI :) Ich werde am 16.April 15 Jahre alt und würde gern einen Shopping Queen Geburtstag feiern! Wir haben uns schon darauf geeinigt, dass wir in die Stadt gehen und jeder ca. 15 € in die Hand gedrückt kriegt und jeder etwas zu einem bestimmten Motto shoppen muss! Ich weiß aber nicht wo ich die passenden Einladungskarten herbekomme, welches Motto ich wählen soll oder wie ich den Geburtstag generell organisieren soll! zum Abschluss soll auch jeder ´noch eine kleine Geschenktüte kriegen, aber mit was ? LG Lauryn :)

+2
(2) Antworten
Iwan32

Du könntest zu Hause eine Art Laden aufbauen, mit einem Kleiderständer, einen Tisch (zum schminken), einen Stuhl (zum frieiseren, mit lockenwickler, föhn, u.s.w. Ein Teppich kann dir als Laufsteg dienen. Eine von euch könnte alles kommentieren. Musik wäre auch noch gut. Ihr könntet euch auch gegenseitig schminken. Einladungskarten kannst du ganz einfach selbst machen. einfach bunten Karton in kleine Stücke schneiden, knicken, oben drauf Shopping-Quuen schreiben und innen die Einladung z. B. hiermit lade ich dich zu meinem Shopping-Queen-Event am.. um... ein. Bei Tedi oder Nanau Nana bekommst du immer hübsche Sachen. Klamotten könntet ihr auch tauschen. Fragt mal eure Mütter nach Klamotten, hüten, Schals, Accessoires, u.s.w. Ich wünsche euch viel Spaß. LG Pummelweib :-)

miristleiderlw

Karten selbst basteln, motto evtl was frühlingshaftes?

Antwort hinzufügen