Beziehung
gilmore89
5

Sexleben hat nachgelassen? hallo also ich bin jezz fast 1 1/2 jahre mit meiner 17 jährigen freundin zusammen (ich bin fast 18 also kein großer alterunterschied) mitlerweile hat unser sex leben ziemlich nachgelassen hatten früher öfter sex mitlerweile hat es stark nachgelassen sie will einfach momentan kein sex mehr und wenn ja halt nur noch sehr selten wir hatten jezz bestimmt fast einen monat keinen sex mehr und ich will sie auch nicht unbedingt drauf ansprechen weil ich nicht will das sie denkt ich wäre nur wegen sex mit ihr zusammen weil sie vorher mal sowas gesagt hat es aber definitiv nicht so ist woran könnte das liegen das sie keine lust mehr auf sex hat haben mitlerweile wenns hoch kommt 2-3 mal im monat oder so sex vllt habt ihr ja da tipps oder erfahrungen die ihr mir sagen könntet vielen dank im vorraus

+0
(12) Antworten
FabiFabi

ähm ich hab mal im fersehen gesehen , dass die pille ( wenn sie diese nimmt) starken einfluss auf die "lust" hat...wenn sie diese nimmt sag ihr mal sie soll sie absetzten und auf andere verhütungsmittel zurückgreifen soll

talala11

Vielleicht war es ihr in der ersten Phase zu viel Sex? Auch wenn sie mitgemacht hat - aber vielleicht hat sie es ein bisschen "über" (?) . Vielleicht ist sie von euerer Beziehung insgesamt nicht mehr so begeistert? Vielleicht ist sie über irgendetwas desillusioniert? Enttäuscht? Vielleicht vermißt sie irgendetwas? Traut sich aber nicht, es zu sagen? Sprich doch mal ruhig und verständnisvoll mit ihr... Menschen, die sich lieben, sollten sich einerseits für die Bedürfnisse des anderen interessieren und sie auch ernstnehmen - aber auch die eigenen Gefühle und Bedürfnisse.

Lenalusii

sie will dich wahrscheinlich nicht mehr... entweder hat sie einen anderen oder sie will dich einfach nicht...wenn sie dich lieben würde dann würde sie auch mit dir schlafen wollen...sie ist 17 also ziemlich jung und will auch noch was erleben...ich denke du würdest ihr einen gefalen tun wenn du schluss machen würdest...weil nach 1 1/2 jahren weiß sie nicht wie sie das machen soll..ich sag das weils bei mir und meinem exfreund genau original gleich war wie bei euch...das alter...und auch 1 1/2 jahre...ich denke das das der grund sein müsste...

hollandsemeisje

Mach dir/euch keinen Druck! Natürlich hat man nach 1 1/2 Jahren nicht mehr jeden Tag Lust auf Sex (Ausnahmen gibt es sicher auch). Das heißt nicht gleich, dass sie dich nicht mehr mag. Konzentriere dich lieber auch auf die anderen Sachen die in einer Beziehung sehr sehr wichtig sind und versteif dich nicht so auf Sex! Überrasche sie mal mit einem romantischen Abend - koch für sie und mach die ganze Umgebung ein bisschen romantisch (Kerzen,...) Gib ihr aber nicht das Gefühl du machst das alles nur wegen dem Sex...wenns passiert ist es schön aber geh auch mit der Einstellung in den Abend auch nicht mit ihr Sex zu haben! Redet auch mal drüber, was sie so mag und was nicht ob sie was neues ausprobieren möchte...aber halt ihr nicht vor das ihr scho lange net mehr habt!

caripossible

is ganz normal, am anfang kein ende dann wirds alltäglich und somit langweilig, weil immer das selbe. versuch mal neue spielereien,wird deiner freundin gefallen denk ich mal, dann wirds auch wieder öfter.

Ps3slim1

abwechslung in dein sexleben bringen. sie mit etwas überraschen was sie toll findet. zb. zusammen baden, massieren mit ihr essen gehen... eine zufriedene frau ist immer besser:) oder du schenkst ihr sexy dessous ;)

WeiseWeisheit

naja , in deinem Alter wären 3 Mädels noch zuwenig , Testesteron läßt grüßen, Cool down, rede mit Ihr ohne Druck auszuüben (ganz wichtig) , und höre zu was sie sagt, der Nahkampf aber ist nur ein Teil einer Beziehung

Jessy112

mach dir keine sorgen die lust darauf lässt nach einer gewissen zeit immer nach ist glaube ich bei den meisten paaren so

Kathi19902

Mit 17/18 Jahren finde ich das schon etwas seltsam...Was ist nach 10 Jahren? Irgendwie trostlos!

Fredn187

Kommt drauf an. Tust du ihr gerne gefallen? Tanzt du nach ihrer Pfeife? Oder hatte sie Probleme mit ihrer Familie oder ähnliches?

Albi0593

Willkommen im Leben! :)

jessicamelilili

vieleicht hat sie probleme

Antwort hinzufügen