Sex
Kajiieno
3

Sex 21 mit 16?Erlaubt oder nicht Also ein kollege ist 21,und hat eine Freundin die 16 ist.NUn fragt er mich ob Er sich strafbar macht,wenn er mit ihr schläft da er ja über 18 ist

+0
(25) Antworten
timfranc152

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und das Mädel muss wenigstens 14 sein und dann darf sie sogar mit volljährigen solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht oder der ältere die jüngere nicht durch deren nicht vorhandenen sexuellen Reife ausnutzt. Hat mich auch überrascht aber es ist so.Und die meisten Mädels sehen heutzutage doch eh viel älter aus als früher, da musste als Kerl verdammt aufpassen.

zebramuffin

Wenn sie es auch will geht das, denn wenn sie es nicht will darf er es nicht machen (auch nicht wenn er geld gibt) es müssen BEIDE wollen und wenn einer es nicht will ist es strafbar sex zu haben

torture

Sie ist noch Minderjährig ich bin mir nicht so sicher mmm... aber wenn sie es will du musst doch nicht um sie kümmern unbedingt wenn sie das will dann lass sie ruhig sie wir es bestimmt berreuhen

Kerhane31

erlaubt ich glaube durch zustimmung der eltern also nicht mama darf ich sex sondern die generelle beziehung

Leoniele17

Theoretisch ist es Verführung Minderjähriger nach dem Recht....Einverständnis der Eltern einholen....;-)....????...und wo kein Kläger, da kein Richter....er sollte sich bewußt sein, was er macht...

Donovan10

Rechtlich okay. Scheint geistig aber noch nicht wirklich entwickelt, sonst hätte er eine Freundin aus seiner Liga.

Cuddle173

Strafbar nur in den hier http://dejure.org/gesetze/StGB/182.html genannten Fällen. Ansonsten nicht.

Matrix1001

verführung minderjähriger, solange das keiner weis , macht es keinen heiss^^ also wenns keiner rausfindet ist das egal

Tarquina

Das ist eine Straftat. Verführung Minderjähriger!

AnonymTrollolol

meiner Meinung nach macht er sich aufjedenfall Strafbar

Sickerinopack

Ich glaube es ist erlaubt wenns einvernehmlich ist xD Also wenn sie es auch will

lucahaennifan30

Legal Solange dies von beiden Seiten gewollt ist. http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html (wir reden hier von der deutschen Gesetzeslage...)

lukaswinterer

bei uns in Ö. muss das Mädel zumindest 14 sein, dann kann sie schlafen mit wem sie will

auberge

Ja,ab 14 Jahren ist Geschlechtsverkehr erlaubt. Du bist 16 und er 21 das passt auch,also kein Problem :)

Ginter

Mit 16 geht das wenn das freiwillig ist

EmoHerzchen

Ist erlaubt. http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

RogoHD

Ab 16 ist es ok!

BlueFireZH

ab 16 darf man auch mit volljährigen sex haben

MissAppleFruit

nein. er macht sich nicht strafbar.

ZzFrEaKzZ

mach,ich wünsche viel Spass

poloman22

ist erlaubt

HannesLuchs

das ist erlaubt !

rambotango

mit 16 sollte sie wissen mit wem sie poppen will. wo kein kläger kein richter. und die sehen heute mit 16 eh schon aus wie 20

Ahmet1907

ja sie dürfen

160legion

Wo kein Kläger, da kein Richter !

Antwort hinzufügen