Hermes
17Roni08
4

Sendungsverfolgung Hermes Paket ohne Sendungsnummer? Ich warte schon seit 4 Tagen auf ein Paket, was über Hermes geschickt werden soll. Leider habe ich ich keine Sendungsnummer und von demjenigen wo ich das Paket erwarte bekomme ich keine Info mehr. Die Frage ist ob das Paket überhaupt losgeschickt wurde. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ohne Sendungsnummer im Internet herauszufinden mit Namen und Anschrift? Angeblich wurde das Paket am Dienstag aufgegeben und es ist immer noch nicht da. Normalerweise dauert (nach meinen Erfahrungen) eine Sendung über Hermes höchstens 2 Tage.

+0
(10) Antworten
Vadder36

Hermes ist mittlerweile dafür bekannt das die Sendungen auf sich warten lassen und es nicht einmal mehr bei den Nachbarn geklingelt wird! Ich habe nun schon 6 mal diese Erfahrung machen müssen.Gerade vor den Feiertagen Weihnachten oder so wie heute noch zu Ostern.Trotz zusicherung wird NICHT zugestellt.Ich persönlich kann nur jeden in Zukunft von hermes abraten! Es gibt schnellere und günstiger Kurierdienste mittlerweile.

loewin1979

Hallo, ich habe so ein ähnlichen fall. hast du damals noch dein paket bzw. päckchen erhalten ? ich warte auch vergeblich auf ein päckchen, was letzten samstag mittag abgegeben wurde. hoffe du kannst mir irgendwie aufmuntern ;)

DrHank

Ich hatte gerade einen ähnlichen Fall und Hermes hat mir auf Anfruf anhand meiner Adresse herausgesucht ob ein Paket auf dem Weg zu mir ist.

UweSP360

Ohne Sendungsnummer wirst du im Internet keine Chance haben... Probier es einfach über die Hotline... Die haben mir letztens auch ohne Sendungsnummer Auskunft gegeben... Das kommt aber glaube ich auf den Bearbeiter drauf an... Die Hotline ist aber sehr teuer... Viel Glück...

Saira

Normal liefert Hermes innerhalb von drei Tagen, aber ohne die Nummer kannst Du den Sendungsstatus nicht abfragen.

Schnitzi2180

Du brauchst du Sendungsnummer oder Quittungsnummer - eine der Nummern müsstest du doch per E-Mail erhalten haben? Ansonsten geht es nicht. Oder rufe mal beim Versender an und frag nach der Nummer.

oezli

dein, um eine sendung zu verfolgen benötigst du immer die sendungsnummer

DiWa2194

Das dauert bei denen schon mal länger. Di aufgegeben, Mi abgeholt, Donnerstag Umschlaglager 1 ... Das kommt schon noch, wenn es wirklich aufgegeben wurde.

3nita1

Hermes hat mir bei anruf ohne sendungsnummer geholfen.

uihduhwdu

nein hermes ist nicht der schnellste anbieter!das kann auch noch bis morgen dauern!!

Antwort hinzufügen