Lorwyll
3

Selgroß-Kundenkarte Wieviele Leute darf man mit seiner Selgros-Karte mit in den Markt nehmen? Habe mal gehört, dass man immer nur eine Person mitnehmen darf. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

+0
(5) Antworten
FredFreundlich

Yep, wie bei fast allen C&C-Märkten (also z.B. auch Metro) ein Einkäufer, eine Begleitperson. Allerdings kommts auf die Dame oder den Herrn am Eingang an, wie genau das kontrolliert wird. Wir sind bei Selgros auch schon zu dritt gewesen.

Ente2222

Ja, eine Person ist richtig, aber wenn man nett fragt, geht oft auch mehr.

fankijo

Warum willst Du denn mehr als eine Person mitnehmen? Wenn ich mit meiner Frau und den Kindern komme, ist das kein Problem. Wieviele Leute willst Du denn mitnehmen und warum?

Deraltemann

Naja ich wollte morgen mit ein paar Freunden dort für ne Party einkaufen. Also wir wären dann 4 Leute insgesamt. Mal schauen ob sie uns reinlassen. Danke für eure schnellen Antworten.

jefei

Ist wohl wie bei der Metro, nur 1 Person.

Antwort hinzufügen