essen
mickymaus100
5

selbstgemachte Kartoffelchips: wie lange kann man die aufbewahren? Hat das schon mal jemand gemacht? Ich meine so: Kartoffeln dünn reiben und frittieren wie Pommes und dann würzen. Sind die einige Tage oder Wochen haltbar, oder muss man die gleich essen? Danke!

+0
(8) Antworten
Horseprinzess

Wenn sie richtig trocken sind in ranzsicherem Fett frittiere und Luftdicht verpackt sind einige Wochen. LG Sikas

Jonask88

Die solltest du schon sofort essen.. Da du ja keine Konservierungsstoffe wie in der Industrie verwendest, werden die sich nicht lange halten.. Stell dir mal vor was mit deinen Pommes passiert wenn du sie mehrere Tage oder Wochen in einer Dose aufbewahrst..

CrazyMissy

ich denke, die werden schnell weich und deshalb würde ich sie lieber gleich essen.

DreamingGuurl

Wenn du die länger aufbewahren musst, hast du sie schlecht gemacht. Würden sie gut schmecken, wären sie doch wohl sicher als bald weggegessen sein.

Dragongir

Ich würde nur so viele machen, dass ich sie gleich essen kann.

Jess715

Ohne Konservierungsstoffe = gleich essen.

wetten30

Wenn sie richtig in Fett frittiert sind dann 1-2 Wochen !

Otiti

Ich würde sie gleich Essen.Oder hebst du Frittierte Pommes auch länger auf.

Antwort hinzufügen