Elektrik
Gewitter
4

Selbstbefriedigung im Ramadan? hey leute, wenn man sich im ramadan selbstbefriedigt ist dann das Fasten gebrochen? und wie lange nachholen 61tage oder 1tag obwohl man es nicht wusste neu erfahren.

+0
(12) Antworten
Bojan3

Es wahrscheinlich nicht hilfreich aus der Ferne etwas zu beurteilen, wo es um z viel geht. Es besteht ein Gefahrenpotenzial, das man nur vor Ort beurteilen kann. Ich würde die Sicherung rausmachen, und einen Elektriker holen. Der soll die Steckdose auswechseln. Dann hast auch du wieder ein gutes Gefühl und kannst dich um so mehr auf deinen Nachwuchs freuen.

kokABIn

Ich würde dort im verlauf des tages nichts einstecken, und wenn du ganz ängstlich bist, dann ruf einen elektriker der dir ne neue dose reinmacht

Hallo5439876

Die verbrannte Milch ist Kohle. Somit ist sie leitfähig. Es besteht auch im trockenen Zustand eine erhebliche Brandgefahr.

timoboy14

Das, was man an Fasten des Monats Ramadan versäumt hat, muß man nachholen. Wenn der Fastenabbruch absichtlich und ohne religionsgesetzlichen Grund erfolgte, dann muß man zusätzlich zum Nachholen (auch) Sühne für jeden Tag entrichten. Diese (Sühne) ist 60 Tage zu Fasten, oder das Speisen von 60 Armen, oder das Geben von 60 Mudd (Speise) für 60 Arme, wobei der Anteil von jedem Armen ein Mudd (750 g) ist. Und hör nicht auf die leute die dir kommen vonwegen dann kannst dus auch grad " mit allah (subhana wa taala ) sein lassen" "ein orgasmus existiert ganz sicher " Das sind die shaytane die aus den menschen reden. Allah subhana wa taala ist allvergebend und barmherzig und liebt dich, dass du reue fühlst. Das ist gottesfurcht und gott liebt das. Allahu ahlem Salam aleykum

Kuyama

Das geht gar nicht und wird Dir ewig nachgetragen.

Philipp210303

Augen zu und durch.... du machst es ja nicht öffentlich....

lischu0207

Das ist doch das Gegenteil von Fasten, ist Herausquetschen!

Mellilein123

Ja das Fasten ist dadurch gebrochen , den Tag musst du nach Fasten und natürlich tauba machen .

thambs

Was seid ihr nur für Gläubige? Fasten passt in mein Weltbild, aber Selbstbefriedigung muss sein, auch wenn es verboten ist. Wenn du dich selbst befriedigst, dann kannst du das mit dem Fasten auch gleich bleiben lassen. Mit onanieren wird es mit dem Paradis sowieso nichts. Ich würde weiter onanieren und das mit Allah bleiben lassen. Ein Orgasmus existiert ganz sicher.

ceddi2012

Ja, dein fasten ist gebrochen.

ursthailand

Selbstbefriedigung ist doch sowieso haram...

MakrosMakros

Wie alt bist Du denn? Hast Du nie eine Koranschule besucht, keinen Religionsunterricht? kannst Du schon beten und Ghusul Abdest machen? Viel Spaß!

Antwort hinzufügen