Bildbearbeitung
Hirnie
4

Sehr unscharfes Bild scharf machen Also mein Problem ist, dass ich ein sehr unscharfes Bild wieder scharf kriegen muss. Eigentlich ein Bild, dass im Hintergrund eines anderen Bildes hängt und daher sehr unscharf ist. Es ist das einzigste Existierende Bild meines Großvaters und mein Vater will ein Bild für sein Grab. Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit das Bild scharf zu machen?

+0
(8) Antworten
Jogggl

Dafür gibt es ein Programm, um die Darstellung schärfer zu machen.http://www.softorbits.de/unblur-photos/

melanie4174

Wo nichts ist, kann man eben auch nichts dazu machen. Von wo soll das Bildbearbeitungsprogramm wissen was eigentlich dort hingehört. Laß dich von den sog. Schärfefiltern nicht beirren. Das ist das sog. "unscharf markieren", das arbeitet aber mit Kontrasten (erkennt dort die Übergänge) welche in unscharfen Bildern aber nicht vorkommen. Da hast du leider Pech gehabt.

fuxi007

Mit Bildbearbeitungsprogrammen kann man schon etwas nachschärfen. Aber das was Du aus amerikanischen Kriminalfilmen kennst, geht natürlich nicht! Du kannst keien Wunder erwarten.

iPhoneMensch

Man kann nicht mehr rausholen, wenn man nicht mehr hat. Also nicht wirklich.

Spaceboost1999

vielleicht aufm computer laden und auf picnik.com schärfen?

sinasina9

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

AdrianXd13

Das funktioniert leider nicht.

xCallOfBeauty

Nein.

Antwort hinzufügen