Navi
LadyTeenager
3

Seat Mii - "Navigation" oder "PortableSystem"? Hä?!?! Hallo ! Ich stelle mir gerade einen neuen Seat Mii zusammen. jetzt ist mir im Konfigurator (auf Seat.de) aufgefallen, dass es unter [SONDERAUSSTATTUNG->NAVIGATION] ein "SEAT Portable System - Navigations- und Entertainment System" und unter [ZUBEHÖR->NAVIGATION UND MULTIMEDIA] ein "SEAT Portable System" gibt. Meine Frage nun, was ist da der Unterschied ? o.O Versteh ich irgendwie nicht ganz was ich da nun nehmen soll... Ich möchte die Infos übers Auto haben und das Navi. Brauch ich dafür beides ? Danke schon mal ! :D Bilder auch im Anhang !

+0
(2) Antworten
marcelmarcel97

Hallo Klaby, gute Frage, da muss ein Fehler vorliegen, aber es reicht, wenn Du unter "Sonderausstattungen" das "SEAT Portable System" für 350€ auswählst...! Übrigens, wenn Du den "@Mii" bestellst, hast Du bereits zahlreiches Zubehör dabei, u.a. auch das Portable System, ist noch einmal ein Preisvorteil...! Viele Grüße!

KimiPia

Hallo ich habe selbst einen seat mii und weiss leider auch nicht was der unterschied sein soll, nämlich die infos über das auto und das navi hast du im seat portable system in einem.

Antwort hinzufügen