Computer
mauCci
5

Screenshot von angehaltenem WindowsMediaPlayer? Hallo! Ich brauche dringend ein Foto aus einem Video. Das Video läuft über Windows Media Player. Ich habe es angehalten und will ein Screenshot machen. Wenn ich diesen durchführe, sehe ich alles außer dem Foto. Der Bereich des Fotos ist einheitlich dunkellila. Hat jemand eine Ahnung warum bzw wie ich das umgehen kann??? Ich brauche dringend ein Foto aus dem Video, das ich per Mail verschicken möchte. Danke für Eure Hilfe!

+0
(2) Antworten
innae2k17

Das Problem dabei ist, dass die Videos standardmässig im Overlay Modus abgespielt werden .. Du kannst über Optionen / Leistung / Erweitert die Overlays ausschalten und dann ganz normal einen Screenshot machen .. Viele andre Programme wie Media Player Classic, BS Player, VLC Player usw. bieten einfache Screenshot-Funktionen an, Umsteigen lohnt sich also :)

mimiwu8

Nimm VLC Player! ISt echt besser!!

Antwort hinzufügen