Gesundheit
JaceZ
3

schwitzen und dann nicht duschen mein kollege geht samstags immer feiern und tanz sehr viel,, er schwitzt auch superr viel immer... weil er dann aber immer so müde ist und sonntags auch kein bock hat duscht er sich erst am montag.. ich weiß das es eklig ist!! aber ist es auch ungesund?

+0
(16) Antworten
GalaKing1905

ungesund? Nein, ungesund ist es eigentlich nicht...ist doch eigentlich umgekehrt, Wasser schadet der Haut, trocknet sie aus. Aber ob das ein Grund ist, nicht zu duschen, lass ich mal dahingestellt

trustmegirl

nein eig. sogar im gegenteil... wer oft duscht verliert die fettschicht auf seiner haut ...folge die haut wird trocken und das kann unangenehm sein ... allerdings macht es wie schon gesagt keinen guten eindruck auf andere wenn man z.B. morgens stinkend bei der arbei aufkreuzt ...

Darlee

Nein, ist es nicht und wenn er sich am Montagfrüh duscht, versteh ich nicht, was dich dran stört.

Wolke95873

Ungesund ist es nicht aber kann den anderen und ihm etwas unangenehm sein.

Schockolade555

ja hätte ja sein können das es schädlich für die haut ist wegen dem schweiß der wieder trocknet

LolaGoth

ungesund für die mitmenschen in seinem unmittelbaren umfeld :D herrje, faulheit ist doch keine ausrede für schlechte hygiene. man man man :D

Piechowska

Ungesund eher nicht. Das einzig ungesunde daran ist, dass er sich nicht vor sich selbst ekelt.

Girlyyy

ungesund ist das nun nicht gerade, aber ist doch voll eklig.

Rainbow1992

ist nicht ungesund

LuWild

nein ist es nicht.

gru3nfr0sch2

Nein,stinkt halt...

Janell11

Na, da sei mal froh, das er es überhaupt noch macht.

angi3708

Ne aber es macht mit der Zeit einsam

AIRSOFTFERAGEN

Nö. Einfach nur wiederlich. Aber ungesund ist es nicht...

Lol1726183727

Nein.

LayniDeath

nein, ist doch halb so wild

Antwort hinzufügen