Schwester
Bastard96
27

Schwester einen brief schreiben Hey Leute ich würde gern meine Schwester, einen brief schreiben. Ich habe sie leider noch nie gesehen, da sie leider adoptirt worden ist, und ich habe sie jetzt nach 16 jahren wieder gefunden. Und jetzt will ich mit ihr über einen Brief Kontakt aufnehmen aber leider fehlen mir die Worte kann mir wer helfen?

+2
(2) Antworten
Ritchie321

Du schreibst ganz einfach erst einmal von dir persönlich, wer du bist, wo du lebst, erzählst ein bisschen von dir und legst vielleicht sogar ein Foto von dir bei. Dann sagst du ihr, sie soll sich Zeit nehmen und nachdenken und wenn sie dich auch kennenlernen will, dann kann sie sich ja bei dir melden und ihr könnt euch einmal in einem Cafe treffen. Das sollte klappen - dann hat sie Zeit, über die Sache nachzudenken. 

bernie123

hi kerstin, 1.frage: kennt deine schwester dich? 2.frage: will sie einen kontakt??? 3.Frage: warum jetzt.??? schreib ihr einfach einenbrief als wärt ihr freundinen gewesen. erzähl ihr etwas über dich was du gerne magst oder eben nicht. erkläre ihr warum du jetzt erst schreibst. das ist ganz wichtig. Lg. G.

Antwort hinzufügen