Beauty
marisamaedchen
4

Schulkollegin trägt mit fast 15 immer noch keinen BH! Meine SChulkollegin wird , genau so wie ich, bald 15 und alle in unserer Klasse tragen scfhon einen Bh. Zugegeben, sie hat noch nicht viel, aber ein 70 A müsste ihr schon passen. Wir finden das eklig, wenn wir in der Umkleide beim sport sind.... sollte sie einen tragen...? Sonst zieht sie sich auch total kindisch an und sie macht sich total kindische frisuren Mal ehrlich: Wer trägt denn mit 15 noch ein hellrosa Leibchen und einen knielangen hellrosa rock, dazu passend ein hellrosa Täschchen? Bitte um Hilfe, sie fühlt sich glub ich auch nicht wohl, weil alle sie immer blöd angucken...aber bei ihrem anblick muss man ja "seufz"

+0
(16) Antworten
sagsdemandy

duscht ihr nach dem sport auch im bh? meine güte der eine fängt früher mit sowas an, der andere später, dafür gibt es doch keine regeln. wenn sie eben noch etwas kindlicher ist, dann sit das ok. das wird schon und nicht jeder muss mit 15 einen bh tragen und einen auf supererwachsen machen. wenn sie nicht viel hat und keinen braucht ist es soch ok. was ist denn bitte an brüsten eklig?

Definator

Es bleibt ja letztendlich ihr überlassen. Du könntest auch mit ihr reden und nach dem Grund fragen. Vielleicht traut sie sich selbst keinen zu kaufen. Notfalls könnt ihr ja zusammenlegen und einen kaufen. Würde sie vielleicht auch freuen.

GornajPL

du musst mal mit ihr shoppen gehen.. sie braucht ausserdem einen freund.. der stimmt sie bestimmt um.. (:

venus2514

also ich bin 13 und bei mir trägt jedre einen ! aufjedenfall mal ansprechen. das ist total eklig.

ViolynceAngel

Jedem das seinem-Ich denke das ist ihre Entscheidung und habt ihr nichts rumzumeckern.

hopehope15

sag mal, gehts noch???? ihr seid diejenigen, bei denen was nicht stimmt!!! jeder darf sich anziehen, wie er oder sie will und wenn ihr diesem mädchen zeigt, dass sie komscih ist müsstest ihr mal hilfe in anspruch nehmen!

Malou171

Lass sie doch! Ich bin fast 14 und trage auch nur einen Halb-BH, und das auch erst seit einem halben/dreiveirtel Jahr!!! Und in unserer Parra-Klasse trägt auch eine noch nix!

Siijx

Und was sollen wir da machen? Ihr alle einen BH schicken? Da kann sie sich zwar ein Unterwäsche-Museum zulegen, aber ich bezweifle, dass sie das motiviert einen anzuziehen. Außerdem ist es doch ihre Angelegenheit, das Geschwabbel müsst ihr dann halt ertragen.

BeHappy227

sprich sie drauf an .

Grinsekatze21

Das ist einzig und alleine ihre Angelegenheit.

Wizzan

muss doch nicht jeder alles mitmachen. lass sie anziehen was sie will und respektiere menschen, die nicht so sind wie du!

Lornaa

Sollte sie es nicht sein, die entscheidet, wie sie sich wohl fühlt? Wenn ihr euch bei ihrem anblick ekelt... guckt doch einfach weg!

UNIkens

ich hab mit 15 uach keinen bh getragen das tu ich mit 22 auch noch nicht... liegt aber wohl am geschlecht lass sie einfach machen, und kümmert euch um euren eigenen kram...

Cassie19

bleibt jedem selbst überlassen

jurwa

lass sie doch

Sumpex07

Jedem das Seine

Antwort hinzufügen