WalterPunch
5

Schriftart, die nicht "ausgefüllt" ist gesuch Hallo, zusammen! Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Schriftart bei der die Buchstaben nicht ausgefüllt sind. Wenn ich eine Gängige benutze und nur den Umriss drucken möchte, passiert NICHTS :-( Danke für eure Hilfe.

+0
(5) Antworten
Mindtripmary

Im Word kannst du es unter Format -> Zeichen -> Outline einstellen.

stefan2111

Im word Programm findest du word Art - damit kannst du Schrift umrisse erstellen verändern und drucken .

xLiquid

gibts nix im netz? da gibts doch tausende seiten bei denen man fonts runterladen kann.... such mal nach "windows fonts"...... p.s.: bist du die fotografin schokoauge? ;)

iphone2g

Suche nach fonts im Internet, da wirst du fündig.

Boing0100

Castellar? Neonlight? Snowdrift? oder schau mal da http://www.myfont.de/fonts/fancy/outlined.html

Antwort hinzufügen