nik07
3

schönheit ist vergänglich? stimmt es das schönheit wirklich vergänglich ist? das die meisten leute nur für eine zeit lang äusserlich wirklich schön ausehen? ich kenne manche mädels die haben früher (vor 3-4 jahren) super ausgesehen heute sehen sie nichtmal mehr halb so gut aus........oder manche die früher lächerlich ausgesehen haben sehen heute aufeinmal viel besser auf usw........... hat es was aufsich? ist schönheit wirklich vergängnlich?

+0
(8) Antworten
DerSucuk00

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Na klar wird man alt und bekommt Falten aber die innere Schönheit vergeht nie und ich denke das sich das auch nach außen zeigt (Ausstrahlung)

Irgendwerxyz1

Natürlich ist Schönheit vergänglich, sieh dir eine verblühte Rose an. Das ist das beste Beispiel. Menschen verändern sich ebenso im Laufe der Jahre.

iwolino

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters. Na klar wird man alt und bekommt Falten aber die innere Schönheit vergeht nie und ich denke das sich das auch nach außen zeigt (Ausstrahlung) Natürlich ist Schönheit vergänglich oder hast du schonmal ne gut aussehnde 80-Jährige gesehen ._.? die wahre schönheit kommt von innen Von welchem Planeten kommst du denn? Glaubst du, alle alten Leute waren früher nicht auch jung und hübsch?

Gertrelisa

nein,ist sie nicht,nur die Blickweise der anderen,..

Danibrandi

Von welchem Planeten kommst du denn? Glaubst du, alle alten Leute waren früher nicht auch jung und hübsch?

eiklaud

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

haiifiischlii

die wahre schönheit kommt von innen

Cosmo221987

Natürlich ist Schönheit vergänglich oder hast du schonmal ne gut aussehnde 80-Jährige gesehen ._.?

Antwort hinzufügen