Freundin
atzennooby99
7

Samenerguss beim Küssen+Bewegung Halli Hallo , meine Freundin und ich haben uns letztens mal intensiv geküsst. Also sie lag auf mich drauf. Fande ich ganz angenehm. Doch plötzlich, als ich ihr an den Hintern gefasst habe fängt sie an so eine Reitbewegung zu machen. Wir haben die ganze Zeit weiter geküsst. Mich hat diese Reitbewegung, sagen wir "angeturnt" , weil sie ja natürlich immer wieder über meinen Penis kam. Das ging die ganze Zeit so weiter, bis ich auf einmal einen Samenerguss hatte. Ist das normal? :D Eure Meinung zu dem ganzen wäre nicht schlecht. Gruß

+0
(13) Antworten
sirnine

Das ist vollkommen normal. Genieß es - und sag ihr das ruhig auch, dass Du das schön findest. :-)

Niccinicnic

Habe das mega oft momentan ich finde es nervig weil ich hasse das Gefühl wenn meine Boxershorts an irgeinerstelle so feucht/nass sind ... Aber muss man wohl drüber hinweg aber es ist mir auch peinlich wenn ich nur eine Latte bekomme nur weil beim rummachen.

1molly2

ist auf jeden Fall normal, schlecht wäre es, wenn es andersrum wäre und nichts gingeggg

xbdckl7r

Natürlich, dass kenn ich auch ;-) Wie alt bist du ? Also ich bin 15 und kenne das genau so :-D Vondaher ich finds normal ... zwar ein wenig Ekelhaft ... aber Ansonsten alles Palleti ;-)

goodangel

ist normal und als frau sollte sie es als kompliment betrachten :)

busraflowers

Kurz und Knapp,ja ist Normal

glory95

haha ja das ist devinitiv normal, denn bei selbstbefriedigung kriegst du ja auch einen samenerguss wegen reibung, das ist weil die schwellkörper aufschwellen.

00FD00

Warum sollte das nicht normal sein? Scheinst noch nicht sehr viel Erfahrung zu haben in dem Bereich :D

Larima90

heftiger druck auf der pipeline, das kann schon mal passieren;-))

TeaOfGreen

Ist voll Normal. Ich und meine Freundin haben ein wenig rumgeknutscht und sie kam nur paarmal gegen mein penis und schon kam der Samenerguss. alles voll Normal

Moinhans

Du bist vollkommen gesund.

whatso

wenn du nie sex hattest,dann ist es normal das du dich nicht kontrollieren kannst :D

pumagx

Nichts außergewöhnliches. Keine Panik ;)

Antwort hinzufügen