Gesundheit
sonjac
5

Rote Kopfhaut (teils) und flüssigkeit?! Hey Leute, ich habe mir heute bzw gestern die Haare schneiden lassen (waren schon extrem lang!) und jetzt in der Nacht bemerkte ich eine Stelle, die sich wie "Fett" anfühlte. Also es war eine Durchsichtige "Flüssigkeit". Dort wo diese Flüssigkeit herkommt, ist die Kopfhaut auch etwas gerötet. Kennt jemand das Problem, oder ist das echt nur Fett von den langen Haaren. Hab mich jeden Tag geduscht, nur ich Arbeite jeden Tag, und schwitze dann auch.

+0
(8) Antworten
winsome2

es istg schwierig, wie erwähnt -immer wieder, so aus der feren, daher wenn es innerhalb einer woche schlimmer geworden ist, oder auch von symtomqualität her sich änderte, oder jedoch wenn es nach zwei bis drei wochen noch nicxht sich tendenziell gebessert hat- bitte eine konsultation beim hautarzt vereinbaren.-.- -ansonsten, was sich von hier aus schon evt mit mehreren fragezeichen als -eventuell- fragen liesse- evt - eine art taldrüsenentzündung- oder evt.auch schuppenflechte./?/

Leeto01

Das hab ich auch manchmal. Bei mir kommt es immer von zuviel Pflegeprodukten wie z. B. Spülungen oder Haarkuren. Ich lass das dann einfach immer ne Weile weg und dann geht es von allein wieder weg. Wenns länger anhält oder schlimmer wird, solltest du zum Hautarzt gehen. Und knibbel bloß nicht dran rum.

eqfgumjuevio

hört sich ein wenig merkwürdig an, denn eigentlich sollte sich ja deine kopfhaut "freuen" und schön trocken und entspannt sein, weil die lange haarprcht die haut nicht mehr beansprucht... das beste ist, wenn du damit mal zu deinem hausarzt gehst, der sich das anschaut und dir das richtige raten kann... lg

grauerbrummbaer

Wahrscheinlich hat das Schneiden Deine Kopfhaut gereizt und die Flüssigkeit könnte (ihhh...) ein aufgegangener Eiterpickel auf der Kopfhaut sein. Das wäre nur menschlich...

MJH1998

Ich kann ja schauen, wie es sich entwickelt. Ansonsten geh ich wirklich mal zum Arzt. Danke euch Leute!

DuNullSeiStill

Hört sich fast wie Schuppenflechte an die aufgekratzt wurde.

che123

würde echt zum Arzt gehen bevor es noch schlimmer wird.

SchreibVehler

Ich hatte bis dahin nur Schuppen, aber nie gemerkt dass dort irgendwie Rot ist.

Antwort hinzufügen