Audio
thefirstbutler
5

Rot/Weiß Chinch Hab hier ein normales Rot/Weißes Audio Chinch Kabel, will damit meinen Laptop mit einer Anlage verbinden, hab auch einen Passenden Adapter etc. Nun meine Frage da an der Anlage Links und Rechts gekennzeichnet sind (Also die Boxen) wollte ich wissen was Rot und was Weiß für eine Seite sind.

+0
(6) Antworten
R0ckstar20

Rot rechts,Weiß links

FiPaH

Auch bei der Musik ist es nicht egal ob die Kanäle vertauscht sind, wie unser "Serienchiller" meint. Bei einem Orchester sitzen die Geiger auf der linken Seite, die Trompeten rechts. Wems wurscht ist, nur laut, kanns machen wie er will!

Altgeige

So lange es nur Musik ist, ist es doch egal. Bei filmen wird es dir auffallen, wenn ein Auto von links nach recht fährt und der Ton dazu von rechts nach links. Aber dann kannst du ja einfach schnell tauschen.

BigUser616

Rot=Rechts, läßt sich merken r=r weiß gleich links. Bei Stoereoaufnahmen und Abspielen ist der Unterschied gut hörbar. Gruß Hanse

XAnnafeldX

Anders als in der Politik:Rechts ist rot.

fribihof

Rot - Rechts, Weiß - Links

Antwort hinzufügen