Restaurant
AbudBudi
1

Restaurantkosten für Menü einer Konfirmationsfeier? Wie viel kostet in etwa das Menü in einem Restaurant bei einer Konfa-Feier? -Suppe -Menü -Nachtisch Bitte um Hilfe Vielen Dank :)

+0
(9) Antworten
nivek22

Kommt sehr auf das Restaurant und das Menü drauf an! Bei 3-Gängen würde ich schon mit um die 20€ rechnen. Wie gesagt, es kommt auf das Restaurant und das Menü an sich drauf an! Wählt man einen einfachen Braten kann man eventuell drunter bleiben, will man nur Filet haben, kann es auch schnell mehr werden!

JojochenJojo

Günstiger ist es meist, einen Raum zu mieten und das Menue bei einem Metzger zu bestellen. Getränke kann man selbst besorgen. Hab ich bei meiner Tochter so gemacht. Menue im Restaurant ist schon teuer... Am besten nachfragen! Kommt ja auch aufs Restaurant an, und darauf, wie viele Personen eingeladen sind!

Miriam9999

Bei uns damals 16 euro ohne Getränke, 26 Euro mit Getränke, bei 70 Personen

bartman76

Kommt auf das Restaurant an (Mcdoof => auch ein Restaurant). Im einfachen Lokal bei ca 20-30 Euronen, aber das hängt von deinen Vorstellungen ab

SusannJakob

Rinderkraftbrühe „Royal“ mit Eierstich und Einlage * Schweinemedaillons mit frischen Champignons in Sahne Rinderschmorbraten aus der Hüfte mit Rahmsauce Gemüseplatten mit Erbsen, Möhren, Böhnchen, Broccoli und Blumenkohl Stangenspargel und Sc. Hollandaise Blattsalate in Sahnedressing Kroketten, Petersilienkartoffeln und Pommes Frites * Vanilleeis mit Sahne heiße Schokosoße und heiße Kirschen * 22,90 €/Pers.

Sinan6644

Kommt auf das Lokal an das du aussuchst. Ist es ne normale bürgerliche Gaststätte oder ein gehobenes Lokal.

Sophiechloexx

Es handelt sich um sagen wir ca 25 Personen. Als Wahl würden wir gerne ein einfaches Restaurant bzw ein Gasthof wählen!

crazyPom

für wie viel Personen sind da hauptsächlich kinder bei?

Petty1Wolf

Kommt darauf an wie viele Gäste geladen sind????

Antwort hinzufügen