Affäre
RachelMichelle
5

Realistisch: Schülerin + Lehrer? Hallo, abgesehen von den Pädolehrern die angeblich immer was mit Schülern haben. Wie sieht es in meinem Fall aus?? bin 18 und in der Q2 (12.Klasse), habe einen neuen Sportlehrer (Referendar), der einfach extrem gut aussieht und zu dem echt sympatisch ist. Er hat auch schonmal einen Blick riskiert (Boobies & Po), würde aber keines Falls sagen, dass er flirtet !! (Darf er ja auch garnicht..) Was meint ihr? kann das spätestens nachm Abi was werden? Was kann ich tun?? Kommt es vor, dass sich Lehrer/REFERENDARE auf Schüler einlassen?

+0
(8) Antworten
Crambilla

Ich denke eher nicht das so etwas passiert, aber da du nach dem Abschluss nicht mehr sein/ihr Schüler bist kann es gut möglich sein das daraus etwas wird. Man sollte dennoch nicht zu voreilig sein. Er ist vllt. auch nur ein Macho der gerne auf solche Sachen schaut und im Endeffekt keine richtige Beziehung haben möchte. Du könntest ihn auch einfach auf einen Kaffee einladen und schauen was passiert.

1212123

Ich glaube dass es , auch wenn von beiden Seiten Interesse besteht , schwer ist noch während der Schulzeit was miteinander anzufangen da ja immernoch große Hemmungen da sind weil es ja verboten ist Aber auf dem abiball kannst du ja mal versuchen ihn in ein Gespräch zu verwickeln Es kommt auch drauf an was du erwartest . Ich zum Beispiel habe auch Lehrerfantasien aber ich denke da eher an was einmaliges oder eine Affäre. Wenn du das auch willst Greif zu den üblichen Mitteln : Lächeln , nach vorne beugen , Haare werfen ...

Molly98765

Das ist wegen dem abhängigskeits Verhältnis soweit ich weis verboten. Nachm Abi könnt ihr aber glaub treiben was ihr wollt. Wenn du ihn magst viel Erfolg :)

splitterweste

NACH DEM ABI! ja, das ist durchaus möglich. aber sprich ihn wirklich erst nach dem abi darauf an. Vorher würde er sich strafbar machen.

emelie2400

Klar. Das sind doch auch nur Männer!! Wir haben ebenfalls einen Sportlehrer (Hr. Krahn, ist der das vielleicht ;D) der sieht ebenfalls EXTREM gut aus...hehe :D Aber das ist doch völlig normal...schätze ich :D

ihy99

Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, ich glaub nicht, dass so was Zukunft hat.

LouPing

Kommt es vor, dass sich Lehrer/REFERENDARE auf Schüler einlassen? Leider ja. Aber ganz ehrlich: Lass es! Glaube nicht, dass der seine berufliche Zukunft wegen einer Schülerin aufs Spiel setzt. Und wenn er schon vergeben ist?

Fetzifix

Es geht, aber ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

Antwort hinzufügen