Arbeitsspeicher
kraalhans
7

RAM unterschiedliche Spannung Mein jetziger RAm hat ne Spannung von 2,3 Volt. Will mir einen Hohlen der hat (oder braucht?) 2,1 Volt. Könnte es da jetzt Probleme geben wenn ich mir den Kaufe und einbaue?

+0
(2) Antworten
Annoe628

2.3V ?! Das ist ja schon für DDR2 jenseits von Gut und Böse. Standard sind: DDR2: 1.8V (max.2.1V) DDR3: 1.5V (max.1.65V) alles was höhere Spannungen braucht, sind Speicherchips die übertaktet wurden oder welche, die so schlechte Werte haben, dass sie nur mit höheren Spannungen zuverlässig arbeiten. Sag mir, welches Board und welche RAM du hast (genaue Bezeichnung) und Du kriegst von mir eine fachmännische Antwort.

mrfunnytv

Glaube nicht. Ich beschäftige mich viel mit Hardware aber dazu weiß ich keine sichere Antwort. Ich schätze nur das es kein Problem sein sollte

Antwort hinzufügen