Pokemon
HollowVerday
4

Pokemon oder Yu-Gi-Oh Was findet ihr besser? Pokemon oder Yu-Gi-Oh???

+0
(42) Antworten
Ahsjjndka

yugioh ist billig...

Stefan2103

Ganz klar für yugioh gibts viel mehr tuniere und es ist viel mehr strathegie dahinter als bei pokemon. ein bsp bei pokemon zieht man die karte die man braucht und hat gewonnen bei yugioh zieht man die karte die man braucht aber die kann vom gegner annuliert werden so wird yugioh aufregender weil man nie weis was passieren kann mfg

TheWhiteBanana

Definitiv Yu-Gi-Oh!!! Pokemon spielen nur kleine Kinder :b Bei Yu-Gi-Oh ist wenigstens Strategie gefragt und bei 8 jährigen Kindern kann man sowas nicht erwarten ;) Mal ganz ehrlich: Auf jeder 2. Pokemon Karte steht sowieso "Wirf eine Münze" drauf... wie will man da mit Strategie anfangen? Immer der selbe Spielzug: Pokemon ausspielen, fertig... Gegner Pokemon ausspielen, fertig,... Energie anlegen... Gegner Energie anlegen... Angreifen,,, Nächstes Pokemon... Energie anlegen etc. Und damit die kleinen Kinder nicht den Spaß am kaufen verlieren, ist sowieso in 95% der Booster eine Klitzerkarte drin ;) Letztens waren 2 Kinder im Kartenladen, die sich 5 Booster für 25 Euro (!!!) kauften, packten die gleich im Laden aus und dann: "Boaaaahhh Arceus Level X Geeeeiiiiilll ____" Ich geb zu bei Yu-Gi-Oh sind auch bescheuerte Kartennamen dabei ;)) liegt aber meist an der Übersetzung aus dem Japanischen... Aber bei Pokemon: "Mogelbaum" :DDD "Piepi", "Schneppke", "Griffel" usw. :DDD Ein Kind sollte lieber den Schulstoff lernen und nicht die Namen sämtlicher Pokemon ;DD

RockRebellin

Pokemon gibt es zwar schon sehr lange, es ist aber mit der Zeit langweilig geworden. Deshalb bin ich für Yugioh, auch wenn ich als Kind gerne Pokemon geguckt habe.

MizukyCalmness

Pokemon. Pokemon ist in allem besser, Videospiele, Anime und Sammelkartenspiel. Videospiele erfordern viel strategisches denken, mehr als bei YuGiOh. Anime ist einfach abwechslungsreicher, außer ab S&W, da wird es ein bisschen eintönig. Und beim Sammelkartenspiel gibts immer wieder neues und man braucht wirklich Grips, um nicht völlig zu versagen, während es bei YuGiOh einfach immer nur das selbe ist.

PhilippKappler

Pokemon ist in allen Belangen besser. Im Anime wird es zwar ab S&W etwas eintönig, aber bei YuGiOh war es von Anfang an immer das gleiche. Bei Spielen ist es so: Junge Fans können sich sehr daran erfreuen und einfach spielen, ohne stark nachzudenken. Für ältere Fans gibt es dann das "competitive battling", bei dem es besonderes EV-Training und gut durchdachte Strategien erfordert. YuGiOh ist immer das Gleiche. Auch beim Sammelkartenspiel ist es nicht anders, wo man bei Pokémon ohne Grips in der Birne einfach gnadenlos versagen wird, und bei YuGiOh ist es ebenfalls immer das Gleiche.

LaraPustekuchen

Pokemon ist das beste, weil es da die besten Karten gibt,weil es viel bessere Filme gibt, weil es viel viel bessere und mehr Spiele für allemöglichen Konsolen gibt und weil es so coole Pokemon gibt.

Ana1892929

Das Pokemon Trading Card Game is total öde und eigentlich was für Baybies und bei der Animie-Serie passiert eigentlich immer das gleiche: Team Rocket versucht irgenein Pokemon zu stehlen, schafft es dann auch, wird dann jedoch von Ash aufgehalten und fliegt im hohen Bogen fort. Und dann kommt immer wieder der nervige Satz: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!!!" Das Yu-Gi-Oh Kartenspiel ist viel besser durchdacht und es gibt immer wieder neue Kombos zu entdecken!!!

LILLIO

Pokemon ist einfach immer langweiliger geworden!!!!!!!!!!!!! Yugioh ist auf jeden Fall 1mio. Mal besser als pokemon, weil bei yugioh auch Mal was abwechslungsreiches passiert!

abcd134

bei karten YU-GI-OH!, bei spielen (vor allem für konsolen) pokemon

Zergh

pokemon ist einfach nur ne nachmache von yu-gi-oh weil nintendo gemerkt hat damit lässt sich geld machen. zwar schön für alle pokemon fans aber hinter yu-gi-oh steckt mehr taktik

Rheaonquestions

Ich mag zwar die Früheren nintendo games von pokemon.. aber das strategische nachdenken von Yu-Gi-Oh gefällt mir mehr.

fightingforlove

Yugioh ist viellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll besser als das langweilige Pokemon !!

Moegylein

Pokemon <3

YouStupid

Wenn du das kartenspiel meinst, dann yu-gi-oh Bei Konsolenspielen find ich beides gut.

leonieberg2001

YU-GI-OH hat viel mehr etwas mit Taktik zu tun un die Karten sin mehr wert.

vera2386

Also für mich ist gaaaaanz klaaar ONE PIECE das beste danach yugioh pokemon is nich so mein fall naja und wie ich sehe auch von vielen anderen nich ^^

Nitra2014

Was meinst du jetzt? Das Sammelkartenspiel oder eher das Spiel zum zocken..? Also Karten eher Yu Gi Oh und beim Spiel eher Pokemon. Achso und bei den Serien auch eher Yu Gi Oh! Viel spannender!

ProfessorDumm

Pokemon mein argument: pokemonspiele wurden insgesammt ca 230 mio. mal verkauft was es schon jetzt zu dem 2. verkauften Videospiel allerzeitem macht .-..

JessMona

Hat beides siene Vorteile! Aber ich bin eher für Yugioh!;)

summerneverends

Finde ich besser, bessere Idee, bessere Geschichten(in den Staffeln), bessere Spiele, die Karten davon sind gut gestaltet.

marsgirl88

Also ehrlich an alle Pokémon fans da draussen...habt ihr nen schuss?!?! zum 1. Ist das Spielprinzip einfach nur scheiße und kompliziert             für einsteiger und          2. Die Serie besteht darin dass ein 10 Jähriger Junge                     durch die Welt läuft und zurückgebliebenen                                 Tieren die ständig ihrem Namen sagen                                        Bälle gegen den Kopf wirft Was soll daran bitte toll sein?

Nesquik100

strategischer und alles

Julijajuli

Ich finde Yugioh viel viel besser als Pokemon! Nichts gegen euch aber ich hasse Pokemon!

LuckyStrike82

Ich find beides gut aber pokemon ist besser

sinsen

Pokemon ist eben abwechslunsreicher.

MarcelSchickel

aber nicht GX oder 5ds.

Gremlin44

yugioh

penisaccount

Yugioh^^

Balubaer1983

halo also ich würde garnix von beiden empfehlen denn nachn paar wochen steht ihr da und denkt nach wie viel kohle ihr für das ausgegeben habt keiner ist karten fan für immer

Gibbon100

einfach besser bin damit aufgewachsen ... aber nur die alten staffeln

Capkinn

Auf jeden Fall Yu-Gi-Oh!

bumper512

pm viel besser

DilaryDiesDas

Vom Wert her und der Karten aufmacung ist Pokemon wirklich für den MÜLL! Pokemon karten sin nicht schön nichts wert. Yu gi oh for ever!

Crasher66

Yu-Gi-Oh! is das Bessere, 100%!!!

Twister1987

Yu gi oh ist vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllll besser

Diminguyen

Viel besser!

FelixBausmann

Yu gi oh! Ist ein muss

theseek21

yu gi oh BESSER

questionbeast2

Yu Gi Oh ftw

ShugoBell

viiiel bessa ;) kultspiel^^

pauluvo

***POKEMON**** was besseres gibt es nicht

Antwort hinzufügen