Jordanien
opper06
6

Pizzaservice liefert erst nach 2 1/2 Stunden -Bestellung noch annehmen? Habe heute online Pizza bestellt. Nach ner Stunde hab ich telefonisch nachgefragt und es hieß :"Pizza kommen gleich, isse underwägs!" -das ist jetzt schon wieder fast eine Stunde her. Eigentlich hab ich auch gar keinen Hunger mehr (aus Frust Gummibärchen gefuttert). Muss ich mir sowas bieten lassen? Bin ich verpflichtet, die Pizza noch anzunehmen? Wie sag ich dem Lieferanten, dass sein Service inakzeptabel ist?

+0
(11) Antworten
MathiasW1996

ruf dort an und sag, dass sie ihre pizza nun behalten können. Dem Lieferanten nimmst du die Pizza nicht mehr ab, erkläre es ihm sachlich.

DiavolettoLino

sag ihm, das es dir zu lange gedauert hat...ist dein gutes recht, die ware jederzeit zu reklamieren...

Sokol1100

Ist die Pizza mittlerweile da?? Wenn nicht ruf da nochmal an und sag, dass Du die nicht mehr willst. Wenn mal viel los ist und man ne halbe Stunde warten muss, aber 2,5 Std ?? Nein, das ist zu lang !!!

LittleKun24

nimm die pizza nicht. ignoriere einfach das klingeln und meide diesen pizzaservice.

hello3245

keines wegs. das mindeste wäre, für die pizza weniger zu zahlen

TRAPEZPRISMA

Ruf an-beschwer dich & sag du willst sie nicht & nenn denn Grund.

Michael274

nein das bist du nicht, weil der "Kaufvertrag" nicht erfüllt ist!

sonnenliebe21

Ich würds nicht annehmen, würde die Pizzaria auch meiden und dies wohl auch rumerzählen. Kann ja nicht sein..

LilDevil123

Nur für Umsonst annehmen und oben drein noch beschweren.

variouZz

Ich würd einfach nicht die Tür aufmachen...Strafe muß sein!

Togetit

ja aber für weniger geld!

Antwort hinzufügen