Alltag
kaituftw
4

Pissoir-Situation Das kennt wohl jeder: Man steht vor dem Pissoir, pardon, Urinal, alles ausgepackt und bereit und genau im Moment bevor es losgeht kommt jemand rein und dann geht erst mal eine halbe Minute lang nichts und man steht blöd dort und wartet darauf, dass es endlich zu laufen beginnt. Hat jemand irgend einen Trick, wie man in solchen Situationen souverän lospinkeln kann?

+0
(8) Antworten
Chrunst

Du musst dich völlig abschotten nach links und rechts und daran denken, dass du alleine Zuhause bist. Oder mache die Augen zu, damit du niemanden beim Pinkeln siehst, aber aufpassen, dass nichts danebengeht. Mir hat gestern einer auf dem Oktoberfest in München auf meine neuen Haferlschuhe aus Wildleder gepinkelt, die ich kaum mehr sauber bekomme.

Broxi

habe auch schon die erfahrung gemacht ich denke dann immer an etwas schönes dann ging es auch

charlott16

hmm, sei froh wenn es nur eine halbe Minute ist :-) Ich könnte dann überhaupt nicht mehr und gehe lieber gleich in die Kabine und mach die Tür zu.

1PieceJoker

Einfach ignorieren und gar nicht erst drüber nachdenken.

BrunoMarsFan16

Vorher 10 Bier trinken, dann musst Du bestimmt, ehe Dir die Schläuche platzen. :-))

annalisaxoxoxo

denk dir einfach das es bei dem anderen auch plätschert.

baba38238

dabei kann es so harmonisch sein

fcukfear

in der homöopathie gibt man dem typ, der bei anwesenheit anderer nicht pinkeln kann, ein bestimmtes mittel, und zwar ist es homöopathisch zubereitet - und dabei hoch verdünnt - unser normales kochsalz. probier es, Natrium chloratum C30, Glob. DHU einmal die woche 5 lutschen. nicht mehr! wenn du mehr wissen willst über den typ, such im internet homöopathie und natr. chlorat

Antwort hinzufügen