Dämon
Honigbear
7

Paranormal Activity 3? Erklärung bitte! Ich verstehe Paranormal Activity 3 nicht. Was will "Toby" von den Schwestern? Wer ist "Toby"? Wieso ausgerechnet Kristie? Was hat die Oma damit zu tun?

+0
(2) Antworten
HaflingerStuteL

Das ist doch ganz einfach! :-) wie man ja vielleicht mitbekommen habt, sind die teile 1-3 in der zeitlichen Reihenfolge rückwärts. Bedeutet, Teil 3 ist um 1980 rum, Teil 2 ist glaube ich 2006 & Teil 1 ist 2007 oder 2008. Im ersten Teil bemängelt die Oma die Mutter von Katie (Teil 1) und Kristy (Teil 2), das sie keinen Jungen bekommen hat, denn sie hat einen Pakt mit einen Dämonen geschlossen, der ihr Geld und/oder Reichtum bringt, sie dafür aber den erstgeboren Jungen her geben muss. Dieser dämon ist Toby. Nachdem klar ist, das kein Kind mehr kommt, überredet Toby Kristy, die Mutter zu überreden zur Oma zu fahren. Nachdem das alles nichts bringt, sorgt Toby mit Spuckerreien dafür, das die Mutter doch aus dem Haus, zu ihrer Mutter will. Dort trifft dann der Mann von der Frau auf den Hexenkreis, welcher alles andere als erfreut drüber ist, das Toby nicht seinen jungen bekommt, also bringen sie alle um und unterziehen den Mädchen einer Gehirnwäsche, und im ersten und zweiten Teil gehen sie deswegen davon aus, das ihre Eltern bei einen Hausbrand gestorben sind. Im ersten Teil braucht Toby Katie, um an Hunter zu kommen, der in dieser Zeit ja schon geboren ist. Mica, der Mann von Katie stört und deswegen bringt er ihn um. Im zweiten Teil probiert Toby erst alleine an Hunter zu kommen, aber als das nicht klappt, ( der erste Teil läuft zeitgleich ) zieht er Katie hinzu und geht in ihren Körper und verschwindet mit Hunter und bringt Kristy und ihren Mann um. Hoffe, das klingt logisch und du hast es jetzt verstanden! :-) Liebe Grüße, melinox

mediumxp

Wer ist eigentlich dieser ,,Omaclub" bei Paranormal Activity der da auf dem Foto war und dann aus dem Raum kommt und den Mann verfolgt? Ich habe das gar nicht verstanden!

Antwort hinzufügen