boodygirl
6

Paket am Zoll Guten Abend Folks! Ich habe von China aus Ware bestellt, es verlief immer sehr gut und habe meine Packete immer erhalten. Doch diesmal ist es so das es seit 6 Tagen am Zoll ist und es steht " Handed over to Customs ". Ich habe eine Tracking Nr von Ems wo ich überprüfen kann wo das Päckchen gerade ist. Komisch finde ich dass beim Status zweimal Handed over Customs steht, d.h das es 2 mal durch den Zoll gegangen ist. Was soll ich machen? Abwarten? Ich habe bis jetzt noch kein Telefon erhalten oder ein schriftlicher Brief. danke für eure antworten.

+0
(7) Antworten
HikaruxA

also ich musste bisher immer wenn solch Probleme auftraten zur Zollstelle in meiner nähe gehen und das paket unter aufsicht öffnen. sollte das Bestellte über den freimengen liegen musst du blechen....

nebukadnezar

du bekommst eine mitteilung vom zoll,wo du es abholen kannst und du musst den zoll bezahlen.das dauert immer einige zeit.

aguger

Beim Zoll anrufen.. Evtl. warten die noch auf irgendwelche Papiere?

menthis

liegt beim zoll -->>> bedeutet wohl, dass der inhalt beanstandet wird bzw. du die sendung verzollen musst

Liitau

Noch kein telefon erhalten? ;-) Natürlich erstmal abwarten und schauen ob du Zoll zahlen musst, die melden sich dann schon

Schleckermaul

Oder aber irgendwas drin ist, was hier nicht reindarf ;-) Neki Turnschuhe oder Nokin Kameras, deidas Schuhe....

beatgate

Es ist doch so wenn der Zoll etwas festhaltet wird man doch auch benachrichtigt oder? ich weiss ja die gesetze nicht vom zoll in deutschland, da ich in der schweiz lebe.

Antwort hinzufügen