Computer
NummerSixxx
4

Paint - abpausen Hey Leute, ich will auf Paint ein Bild abpausen aber dass Bild soll danach wegfallen.. Wenn ich jetzt ein Bild einfüge und das dann abpause, kann ich das Bild ja nichtmehr entfernen.. oder etwa doch? Gibt es ne Möglichkeit, Paint an sich tranzparent zu machen, dass ich dann 1 Paint tranzparent mache und auf dem anderen das abpause? Mit welchen Programm würde es dann funktionieren?! Danke schonmal :)

+0
(3) Antworten
Blumenkohl1234

Für solche Aufgaben eignet sich Paint einfach nicht. Hol dir dafür GIMP, das kann das, was du brauchst. Kostenlos, unendlich viele Möglichkeiten, aber du brauchst etwas Einarbeitungszeit.

TheMegamuffin99

Benutz Gimp. Öffnest dann das Bild, erstellst eine neue Ebene, und paust auf dieser dann ab... Am Ende löschst du einfach das Bild.

danume

ArtRage hat die Funktion .

Antwort hinzufügen