PC
Luki6
7

Packard Bell Webcam Problem! Hallo Ich habe einen Packard Bell Easynote TS11HR mit einer eingebauten Webcam, das Problem: Seit einigen Tagen funktioniert meine Webcam nicht mehr, das habe ich gemerkt, als ich in Skype einen videoanrufen tätigen wollte, ohne Erfolg. Also habe ich das Programm Video Web camera geöffnet in dem Folgende Meldung Kam: Es wurde keine Webcam entdeckt.Bitte schließen sie jetzt eine webcam an.Wenn sie eine eingebaute webcam verwenden, achten sie darauf, das sie auch eingeschaltet ist. Ich wüsste nicht dass ich sie jemals ausgeschaltet habe oder ob man sie überhaupt ausschalten kann. Im Gerätemanager wird die webcam auch nicht angezeigt. Danke im Voraus

+0
(1) Antworten
raffasimons

Die Webcam müsste im Gerätemanager unter "Bildverarbeitungsgeräte" angeführt sein. Gibt es den Eintrag nicht, schau nach, ob es einen Eintrag: "Andere Geräte" mit einer Webcam gibt. Gibt es diesen Eintrag auch nicht, ist die Webcam deinstalliert oder die Verbindung Webam - PC defekt (nicht so sehr wahrscheinlich). Deaktivierte Webcam suchen: In der Gerätemanager-Menüleiste, anklicke: "Aktion" (falls erforderlich, mehrmals wiederholen) , im Kontextmenü anklicke: "Nach geänderter Hardware suchen". Nach einigen Sekunden taucht der Eintrag: "Andere Geräte" mit Webcam auf. Mit Rechtsklick auf die Webcam von Windows online einen Treiber suchen und installieren lassen. Mit Abschluss der Treiberinstallation taucht der Eintrag: "Bildverarbeitungsgeräte" mit Deiner Webcam (aktiviert) auf. Fertig.

Antwort hinzufügen