Auto
xXBasti89Xx
6

Opel Cosa C 1.0 Benzinverbrauch auf der Autobahn? Hi, ich interessiere mich für einen Opel Corsa C 1.0 der in meine Nachbarschaft angeboten wird. Was mich noch daran hindert ist, dass sein Besitzerausgesagt hat dass der Wagen auf der Autobahn relativ viel verbrauchen würde. Da ich viel lange Strecken fahre, wüsste ich gerne, wie viel der Opel Corsa C 1.9 wirklich auf der Autobahn verbraucht. Weiß das jemand von euch?

+0
(5) Antworten
Hoppelmops

Hallo! Der Corsa ist kein prädestiniertes Autobahnauto, vor allem der 1.0 Benziner ist bei Volllast (aber auch Richtgeschwindigkeit) nicht mehr sehr sparsam, wie er z.B. in der Stadt ist. Der Verbrauch liegt bei Richtgeschwindigkeit etwa bei 7-8 Litern. Gruß

VanessaLouis

das kommt daruf an mit welcher Geschwindigkeit man fährt, je höher die Geschwindigkeit desto höher (überprortional) steigt der Verbrauch. Bis 120 km/h wird er sicher unter 7 Liter Liegen, bei 160 km/h eher gegen 10 Liter tendieren

toool55

mach mal richtige angaben !!! ein corsa zu kaufen wenn man oft und viel auf der bahn ist ist blödsinn !!!

nachoelrebelde

http://www.google.com/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=navclient&gfns=1&q=Opel+Cosa+C+1.0

florijo

Ich dachte der heißt Corsa

Antwort hinzufügen