Maruke
1

Ohrringe rosten, was tun? Hallo. Meine Ohrringe an denen ich sehr hänge rosten schon weil sie kein echtes Silber sind, wir haben sie schon in Essig eingelegt aber das hat nichts geholfen. Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit? Danke!

+0
(11) Antworten
AraMontgomery

Wenn Du den Rost entfernt hast, kannst Du Deine Ohrringe mit einem Klarlack streichen, dann bleiben sie schön. LG murkeltimo

Geraldianer

du kannst sie vom Juwlier reinigen und neu versilbern lassen - aber ich würd sie nicht mehr tragen, wenn sie so empfindlich sind - rost ist nicht gut für den Körper.

Dee86

legierungen, also mischungen von metallen, sollten überhaupt nicht in gestochene ohrlöcher kommen, nur reine metalle. das deshalb, weil jeder ohrring unweigerlich eine ohrakupunktur-dauernadel-wirkung hat.

alicia191000

essigwasser und dann entweder versilbern lassen oder durchsichtigen Nagellack drauf

uuu77

Ich habe gehört, dass man Schmuck einen Tag in Coca-cola legen muss.Ob es hilft,weiß ich nicht

MHufy99

Geh zum Galvanisör und lass sie versilbern , könnte helfen .

Carstenius

putze sie mit zahnpasta und alter bürste

Buggzyfjfsbc

was tun: nächstes mal Silber kaufen.

michimaar

leg sie mal in salzwasser mit alufole

sandroM

tuhen schreibt man ohne h = tun

m1m2m3m4m5

Erst Rostlöser, dann in Öl tauchen

Antwort hinzufügen