Ex
Raffchen
9

Nutzt mich meine ex aus? Guten Tag liebe User, Ich bin mit meiner ex seit 5 Monaten nicht mehr zusammen. In den 5 Monaten haben wir uns recht oft gesehen aber es lief nie mehr was als küssen, also kein se*****. Manchmal sagt sie mir das es kein Sinn Ht das wir uns sehen weil wir ehhh nicht mehr zusammen komme werden aber das ist mir egal in dem Moment weil ich mir denke, Hauptsache du bist mit ihr. Ich habe ihr in den 5 Monaten nie freiwillig als erstes geschrieben, immer nur sie. Immer wenn sie sich mit ihren Freundin am Wochenende trifft wird sie komisch wenn das Wochenende vorbei ist und ist der Meinung das wir uns langsam mal mit anderen treffen sollten, was soll Ich in den Moment sagen außer ya. Ich will sie nicht einengen. Sie sagte mir auch das ich ihre zweite Hälfte bin und wenn es ihr nicht gut geht das ich bei ihr sein soll. Nutzt sie mich aus ? Sie meldet sich auch nur wenn sie was will oder es ihr nicht gut geht oder wenn sie kei anderen hat. Sie ist auch extrem eifersüchtig und sagt mir manchmal das sie mich liebt, ich sag nix in den Moment weil ich mir nicht sicher bin ob sie mich verarscht. Manchmal sagt sie lass den Kontakt abrechen und kaum ziehe ich das durch und was ist sie meldet sich und tut so als wenn nix Wehre. Was soll ich machen, warum muss liebe so weh tun. Wir sind beide 21 Jahre. Ich will sie vergessen aber es sagt sich so leicht

+0
(5) Antworten
Alisa16

Du bist 21, hast seit 5 Monaten nur noch eine freundschaftliche Beziehung zu Deiner Freundin. Andererseits scheinst Du gerne Zeit mit ihr zu verbringen, klagst aber, dass Du für sie auf Abruf da sein sollst. Ob Dich Deine Freundin ausnützt kann ich nicht beurteilen. Du solltest ihr meiner Meinung nach auf jeden Fall erklären, dass es dir damit nicht gut geht und Du das Gefühl hättest Du wärst eine Art Lückenfüller. Mag sein, dass sie darüber empört reagiert (was kein besonders reifes Verhalten wäre) und dann von Dir Abstand halten versucht. Oder sie erkennt Dein Gefühl an und versucht gemeinsam mit Dir die Beziehung neu zu gestalten.

LoveOreoAndCats

In meinen Ohren hört sich das so an, dass sie zwar noch an dir interessiert ist, aber es nicht ihren freunden zeigen will. Also will sie nicht wirken als hätte sie nur eine "Option". Mädchen/ Frauen wollen sich manchmal vorkommen als weibliche Womenizer, sie wollen begehrt werden und als hätten sie viele Männer die sich um sie prügeln würden. Sie müsste langsam einen Entschluss fassen ob sie wirklich mit dir es nochmal versuchen will. Wenn sie dir keine Antwort auf deine Fragen gibt kannst du ruhig nach anderen Frauen "Ausschau" halten. :) viel Glück und sprech sie darauf an

paprika776

du bist ihr trostpflaster, ihre reserve und sie nutzt dich definitiv aus, sorry... das ist echt voll mies von ihr. Du weisst selbst, dass du sie am besten ignorieren solltest und nächstes mal einfach NEIN sagen, wenn sie dich treffen möchte... aber ich selber kenne diese Situation nur zu gut, und das Herz höhrt halt oft nicht auf den Kopf.... Ich hoffe echt, dass du das packst und einen Schlussstrich ziehen kannst, denn so machsch du dich nur selbst kaputt, was wirklich nicht schön ist... wünsch dir viel kraft..

Vannylala

Hallo style19911, zum Ausnutzen gehören immer zwei. Einer, der sich ausnutzen lässt, und einer, der ausnutzt. Bei euch sind die Rollen klar verteilt: Deine Ex nutzt dich aus! Lass das nicht zu. Du bist nur ihr Lückenbüßer. Wenn sie mal gerade keinen anderen zur Verfügung hat, erinnert sie sich an dich. Und du musst herhalten - ohne Rücksicht auf deine Gefühle. Sie spielt ein böses Spiel mit dir, wenn sie auch noch behauptet, dass sie dich liebt. Das macht man nicht mit dem Menschen, den man so verletzt hat. Entweder sie will bei dir ihren "Marktwert" testen. Oder sie ist so egoistisch, dass sie dich für "schlechte" zeiten in der Hinterhand halten will. Das sind beides verwerflich Züge. Und du solltest dich endgültig von ihr lossagen. Reagiere einfach nicht mehr, wenn sie dich anschreibt. Triff dich nicht mehr mit ihr. Lass sie ihren Weg gehen - und geh du deinen. So bist du nicht glücklich und wirst es auch nicht. Gib dir die Chance, ein Mädchen kennenzulernen, dass dich verdient und dich wertschätzt. Egal, was deine Ex davon hält... Alles Gute Virginia

leonmueller

Deine Ex kann mit Dir machen, was sie will. Aber gerade das ist falsch. Eine Frau will einen ganzen Mann, und dazu gehört auch mal seine Meinung zu vertreten. So wirst Du leider immer nur benutzt. Du musst jetzt wissen, ob Dir das reicht.

Antwort hinzufügen