Auto
magdalena494
4

Neues Navi sagt ständig "Bitte an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten" - WIE ABSTELLEN? Hallo, da ich mein Zimmer die letzte Woche aufgeräumt habe hat mein Vater mir versprochen mir ein neues Navi zu kaufen (Bordcomputer). Habe jetzt das Clarion VX709e. Es ist super, nur sobald ich zu schnell fahre (ob autobahn oÄ) geht die Musik aus und die Zuständige Stimme sagt: "Achtung, bitte halten sie sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung". WIE zum Teufel kann man das ausbauen/ausstellen ? Bitte keinen linken/grünen Spinner die mir jetzt sagen "DU sollst auch nicht zu schnell fahren". Mein Fahrlehrer sagte man sollte immer 20 zu schnell fahren weil es keine Punkte gibt, und wenn man sich nicht erwischen lässt auch gerne mal mehr. LG

+0
(7) Antworten
Supremestyle

Beim TomTom findet man es unter Menü > Einstellungen > Sicherheitseinstellungen > Sicherheitseinstellungen 2 > Bei Überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit warnen > Haken entfernen. Die Menüführungen soltten wohl in etwa ähnlich sein.     Und: Wenn Du mal erwischt wirst, sende doch die Punkte und das Bußgeld diesem Fahrlehrer!

Soso20Ri

Wenn man des Lesens mächtig ist, hilft die Betriebsanleitung. Dort steht alles drin. Abschalten oder in 10-er Schritten die Meldung bei Überschreitung einstellen.

Momoc68

Hoffentlich geht es nicht abzustellen.Du mußt ständig erinnert werden,dass die Geschwindigkeit zu hoch ist.Und dass Dein Fahrlehrer Dir zum Schnellerfahren u.m.solche Kommentare gegeben hat,das glaube ich nicht!

Mellii22

1. würde ich NIEMALS so ein doofes scheissteil wie NAVI in mein Auto einbauen. 2. Würde ich es sofort wie herausreissen wenn das scheissteil so doofe Kommentare von sich gibt. 3. was hat die geschwindikeit mit der routenplanung zu tun????   Also entweder verkaufen, verschrotten oder wegwerfen.

snowgo

Soso, Dein Vater hat Dir ein Navi gekauft, weil Du Dein Zimmer aufgeräumt hast?   Ich zitiere Dich mal aus einer anderen deiner Fragen. http://www.gutefrage.net/frage/neues-navi-sagt-staendig-bitte-an-die-geschwindigkeitsbegrenzung-halten---wie-abstellen-   Guten Tag, ich bin schon etwas Älter und habe keine Ahnung von Ebay, aber letztens kam mir eine clevere Idee Meine Frau hat   Du bist also älter und verheiratet und weil Du Dein Zimer aufgeräumt hast, hat Dein Vater Dir ein Navi geschenkt?   Ja nee ist klar.

IAMJENNIFER

Ganz einfach langsamer Fahren.

SUNFRIEND4

lol, ein navi weil man sein zimmer aufräumt?   egal, guck doch mal in die anleitung.. wenn das geht wird es dort stehen.

Antwort hinzufügen