Liebe
cira06
7

Neuer Freund zeigt mir nicht wo er wohnt Ich weibl. über 30 Jahre habe ein Mann im Internet kennen gelernt. Er ist 40 Jahre. Ich habe ein Kind das er auch kennenlernen wollte, hat mir aber viel zeit gegeben, dass wir uns erst kennenlernen und dann später das Kind, wenn wir uns sicher sind. Das hat mir sehr gefallen an ihm. Dann nach 3 Monaten hat er den kleinen mal kennengelernt und es war schön die beiden zusammen zu sehen. Es hat harmoniert. Das komische ist, er sagt er wohnt bei einem Kumpel. Meinte ich möchte gerne sehen wie und wo er da lebt, aber er sagt, dass geht nicht sein Kumpel möchte das nicht. Der Kumpel hat wohl auch noch ein Kind und die Freundin von dem Kumpel lebt da oder ist öfters da. Ich weiß es nicht genau. Treffen uns immer bei mir oder gehen zusammen ins Kino oder Theater. Aber ich darf nicht sehen wo er lebt. Noch nicht mal seine Adresse habe ich. Wenn er bei mir ist, fühlt es sich gut an und das komische Gefühl ist weg, aber seid paar Tagen beschäftigt es mich sehr und das schlechte Gefühl geht nicht weg. schrieb ihm er soll mir Fotos schicken wo er schläft. Nichts!

+0
(8) Antworten
Jennifeer2202

Da wäre ich an deiner Stelle auch misstrauisch. Wahrscheinlich hat er Frau und Kind daheim oder lebt mit seiner Freundin zusammen. Das wäre jedenfalls meine Vermutung. Ich würde ihn knallhart vor die Wahl stellen, dir entweder seine Bleibe zu zeigen oder Schluss mit ihm zu machen. Wenn du ihm was wert bist und er nichts zu verbergen hat, wird er darauf eingehen. Wenn nicht, weißt du, woran du bist....

Mannihateine

Für eine gute Beziehung Bedarfs Vertrauen und das scheint hier nicht vorhanden. Es macht den Anschein als ob er was zu verbergen hat.... Sprich mit ihm über dein "schlechtes" Gefühl und sag ihm dass es so keinen Sinn macht.... er muss eine Entscheidung Treffen.... Alles Gute

markuslicht

Rede mit ihm darüber.. Oder werf ihm einfach mal vor die Füße, dass du keine Affäre bist - je nachdem wie er darauf reagiert, weißt du dann wenigstens, woran du bist.. Im Großen und Ganzen hört sich das von ihm aber nicht so ganz ehrlich an.. Wenn die Beziehung funktionieren soll, muss er eben mal mit Infos rausrücken.. Wenn er die Wahrheit sagt, ist es ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn er dir mal ein Bild seines Bettes schickt.

BlackBarry

Er wird seine Gründe haben. Da gibt es viele Möglichkeiten. Die am wenigsten Erfreuliche wäre ganz klar, dass du nur eine Affaire für ihn bist, die gar nicht in seinem Umfeld bekanntwerden soll. Weil er bereits eine feste Beziehung hat, oder gar verheiratet ist und selbst Kinder hat. Muss aber nicht sein. Vielleicht ist es ihm schlicht peinlich, dir zu zeigen, wo er lebt. Vielleicht ist es dort tatsächlich nicht vorzeigbar, die Wohnung gehört nicht ihm. Warum hat er denn keine eigene Wohnung? Kann er sich keine leisten? Dann könnte es sein, dass er sich dir gegenüber nicht als "Versager" zeigen will, wenn du seine Bude siehst. Mag sein, dass sein Kumpel das wirklich nicht haben möchte. Vielleicht hat er früher bereits andere Frauen mitgebracht. Wenn der Kumpel Kinder hat, möchte er vielleicht nicht, dass die mitbekommen, dass die Damen wechseln. Womöglich haben sich deinetwegen dort schon Dramen abgespielt - dass beispielsweise frühere Freundinnen dort aufgetaucht sind und einen Riesenterz veranstaltet haben. Vielleicht ist er noch nicht einmal an diesem Wohnsitz ordentlich gemeldet? Vielleicht hat er Angst, dass dies auffliegt und du ihn irgendwann einmal verpfeifen könntest, falls die Beziehung langfristig doch nicht klappen würde. Wer weiß, aus welchem Grund er misstrauisch sein könnte. Es gibt auch Stalkerinnen, die nicht akzeptieren wollen, wenn eine Beziehung auseinander geht. Vielleicht möchte er dich trotz aller Sympathie einfach (noch) auf Abstand halten. Auch wenn du verständlicherweise gerne mehr Nähe hättest. Da niemand ihn kennt und niemand Näheres über ihn weiß, wirst du hier die Wahrheit nicht finden. Ist es gut für dich, wenn dir hier viele schreiben werden, dass sie ihm nicht über den Weg trauen? Ich weiß nicht, ich wäre da nicht so schnell im Urteil. Da hilft nur Geduld und Vertrauen aufbauen. Wenn das auf Dauer einseitig ist, musst du dich entscheiden. Alles Gute!

Roza98

Ich habe das Gefühl das da irgendwas faules an der sache ist ich denke vielleicht kann der typ nicht dich ab der da mit wohnt ich finde er macht einen schlechten eindruck vielelicht hat er dort was and der wohnung was er peinlich findet zb müll oder so

cani17

Die Ausreden die der Mann hat, sagen doch alles. Wenn Du wissen willst wie der lebt/ wohnt ist doch leicht rauszukriegen. Wenn er geht oder fährt, fahr hinterher. Könnte auch sein, daß er eine Familie hat. Er aus seinem anderen Leben mal raus will.

side123456

Dann lass dich nicht weiter gerars...en!!! Setz ihn vor die Wahl! Entweder er liebt dich (oder seine Frau, Sorry!) aber ich würde ihm absolut nicht glauben!

KathiMo

Wenn er das nächste mal bei dir ist, verfolge ihn doch unauffällig wenn er geht und schau wo er hingeht.

Antwort hinzufügen